Fernsehen und Film Newtopia bei Sat1

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Newtopia bei Sat1
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hat jemand von euch den Serien-Schmarren "Newtopia" gesehen? Nein, ich auch nicht. Ich habe mich darauf verlassen, das irgendwann mal von Walulis das Wesentliche darüber berichtet wird.

Und nun ist es doch passiert. Einer hat es gesehen und sich gewundert. Allerdings wird es sein Geheimnis bleiben, weshalb der Ton der 360°-Cam über dem Tisch nicht ausgeschaltet wurde: dwdl.de - Scripted Entertainment Talpa demontiert Newtopia (zwei Seiten!) Das Böse ist immer und überall

Die Tonaufzeichnung der 1/2h-Besprechung könnt ihr euch hier anhören http://www83.zippyshare.com/v/HCISMDv1/file.html Ihr dürft davon ausgehen, das alle Schmarren dieser Art so oder ähnlich verlaufen. Wer es liebt betrogen zu werden, dem ist nicht mehr zu helfen.
rehse
rehse
Mitglied

Re: Newtopia bei Sat1
geschrieben von rehse
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2015, 11:14:13
An den Quoten sieht ja man ja, dass viele Zeitgenossen die Liebe zum Betrug haben - beidseitig. Gilt für Betrüger und ebenso für viele Betrogene, bezieht sich jetzt nur auf die Medien.

Anzeige