Fernsehen und Film Oscar zum 83 .mal

eleonore
eleonore
Mitglied

Oscar zum 83 .mal
geschrieben von eleonore
The same procedure as every year“……und ich überlege mir, ob ich es nächstes Jahr wiederhole.

Ein Grund dafür ist der Sender pro7.
Sie haben erneut diese flitzpiepen über den Teich geschickt, Annemarie und Steven irgendwas.
Auch wenn dieser Herr Steven exzellent englisch spricht, er stand am Rand der rote Teppich erneut, wie bestellt und nicht abgeholt.
Er bekommt zwar hin und da ein paar *wichtige Stars*, aber viele gehen an ihm einfach vorbei.

Ganz amüsant war in Vorfeld am Nachmittag zu sehen, was die Damenwelt in Hollywood auf sich nimmt, makellos auszusehen.
Die ergebnis ist teilweise nicht richtig prickelnd.

Nicole Kidman………mit 43 nicht mal ein Lachfältchen, jede Mimik totgebotoxt.
In ihren film, ein *low budget* werk, *Rabbits Hole*, zeigt sie etwas Mimik, wohl mal für paar Monate botox abgesetzt.
Sie ging leer aus.

Anne Hathaway-mit James Franco (nominiert) Gastgeber des Abends.
Mit ihre Visagisten sollte jemand ein ernstes Wort reden, da die Dame ein abenteuerlich große Mund hat , und mit ihre knallrote Lippenstift-passend zu ihre Outfit- wirkte es schon fast bedrohlich.
So hübsch sie auch sein mag.

Die Roben von die Damen???auch Designer laufen gelegentlich Amok. :)

Melissa Leo, ausgezeichnet als beste Nebendarstellerin-Omas Spitzengardine wurde verwurschtelt.
Very altbacken.

Natalie Portman- sehr schwanger und hübsch, in lila Kleid von den Designer, der auch ihre film tütüs entworfen hat.
Grenzwertig.

Helena Bonham Carter-diesmal in gleichfarbige Schuhe.
Bei Golden Globe Verleihung trug sie ein rotes und ein grünes schuh.
Schlicht und elegant in schwarz, damit macht man nie was falsch.

Cate Blanchet in rosa, was ja noch ginge, aber diese Robe war bestickt, mit rosa und!!!! Signalgelbe perlen.
Das Oberteil sah vorne aus wie ein Bilderrahmen, ein merkwürdiges Gebilde, auch wenn es von Givenchy war.

Sandra Bullock-ebenfalls in rot, schlicht und elegant.

Für Hillary Swanks fummel hat man einen Straussenfarm geplündert.

Diverse juweliere plünderten ihre Safes, die Damen trugen Hochkarätiges, wenn auch nur leihweise.
Die Herren trugen den obligatorischen Smoking.

Die Coen‘s gingen leer aus, trotz 10 Nominierungen.
Sie haben ein großartigen Film gemacht mit ein umwerfende Jeff Bridges und ein hinreißende 14 jährige Darstellerin Hailee Steinfeld.
Aber ich denke, vielen ist doch der original *Der Marshal* in Erinnerung, wofür der alter Haudegen John Wayne seinen einzigen Oscar bekam.
Auch wenn die Con's -zig mal betonen, sie hätten ein Roman verfilmt.

Colin Firth bekam den Goldmännchen für seine Rolle als stotternde König in *The King’s Speech*, die Geschichte von König George VI., Papa von Lieschen Windsor.

Natalie Portman wurde bepreist für *Black Swan*, als durch geknallte Balletteuse.

Randy Newman ist Gewinner für sein *Toy Story 3* song.
Boaaaaaaaaah, ist der alt geworden.

Alles in allem, es war teilweise peinlich, und mea culpa.....langweilig.

Gwyneth Paltrow sang, Himmel hilf.
Sie ist sowas von farblos und ihr Gesang war irgendwie Karaoke ähnlich.
Hätte nicht sein müssen.

Mr. Francos *scherze* zu Wirtschaftskrise……..aua.
Diesen Kinderchor, die *Somewhere over the Rainbow* schmetterte, hab ich nur mit ein Glas Prosecco ertragen können.

Standing Ovationen bekam……Kirk Douglas.(95!!!!!!!)
In so manche Augen glitzerten Tränchen, als der alter Herr mit ein Stock, gebrechlich aber der Umstände entsprechend hellwach auf die Bühne kam.
Eine der letzte Hollywood Legenden der *alte Garde*.

Alles in allem-ich weiß genau, dass ich zwar heute schreibe, ich schau es nicht mehr an, und nächstes Jahr werde ich es dann doch machen.
Ein wenig die voyeuristische triebe ausleben, sehen dass die Kinohelden und Heldinnen auch nicht vom alter verschont bleiben, trotz alle erdenkliche Hilfsmittelchen.
Ein wenig *große Welt* und Glamour um die Nase wehen lassen, und weil es irgendwie Spaß macht, mal einen Nacht um die Ohren zu schlagen wegen so einen Schmarrn.
Aber es war mal wieder *amazing* in jede hinsicht.

A propos, paar Tage vor der Oscar wurden die *Goldene Himbeeren 2010* verliehen.

*Sex and the City* bekam gleich 3 Stück.
Schlechteste Schauspielerinnen, Ensemble- Besetzung und Fortsetzung Story.
Jessica Alba und Ashton Kutcher (Mr.Demi Moore) sind jetzt auch himbeerig.

Mit dem Negativ-Preis werden seit mehr als 30 Jahren einen Abend vor der Oscar-Verleihung die schlechtesten Leistungen des vorangegangenen Kinojahres ausgezeichnet. Anders als bei der Oscar-Zeremonie erscheinen die Preisträger selten zur Vergabe der Goldenen Himbeeren im Barnsdale Gallery Theater in Los Angeles. Auch dieses Jahr war keiner der Ausgezeichneten bei der Zeremonie anwesend. Der Preis in Form einer Himbeere hat etwa einen Wert von fünf Dollar./Zitat Spon

Ich beende jetzt meinen Ausflug in *große Welt*, packe meinen Koffer, und fliege morgen früh nach Ungarn.
Ohne Oscar, aber dort werde ich vorzüglichen Himbeermarmelade kaufen. :)

Anzeige