Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Ronald Schill im Trash-TV

Fernsehen und Film Ronald Schill im Trash-TV

olga64
olga64
Mitglied

Ronald Schill im Trash-TV
geschrieben von olga64
Ende der Woche ziehen mal wieder sog. Prominente in den Big Brother Container. Darunter auch Ronald Schill, früher renommierter Richter, Parteiengründer und 2. Bürgermeister der schönen Stadt Hamburg. Dann anscheinend gewaltiger Absturz und jetzt freigegeben zum Fremdschämen. Ebenfalls dabei soll die Hupfdohle Claudia Effenberg sein, die auch nichts auslässt, um vor Kameras ihr Unwesen zu treiben. Und natürlich weitere aus dem Biotop der unbekannten, bzw. längst vergessenen D-Promis -werde mal reingucken, wenn ich wieder Lust habe, mich boshaft fremdzuschämen. Viel Spass - Olga
adam
adam
Mitglied

Re: Ronald Schill im Trash-TV
geschrieben von adam
als Antwort auf olga64 vom 12.08.2014, 16:12:55
Also ich habe das Gefühl, daß diese "Promis" zur RTL-Sendung gehen, um sich mal eine Weile vom Dschungel des eigenen Lebens zu erholen. Nix für mich.

--

adam
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ronald Schill im Trash-TV
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 12.08.2014, 16:12:55
Wer sich diesen Müll anschaut ist selber Schuld - das ist vergeudete Lebenszeit.

Anzeige

EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Ronald Schill im Trash-TV
geschrieben von EhemaligesMitglied44
Privat-TV RTL und Konsorten steht bei uns auf der Tabuliste!

Gruß
Holger
novella
novella
Mitglied

Re: Ronald Schill im Trash-TV
geschrieben von novella
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 12.08.2014, 22:30:25
Das geht mir auch so. Kein Interesse an dieser Serie! Und wie tief ist so einer wie der Ronald Schill gesunken! Arbeitet der eigentlich noch? Als Richter ist er ja wohl weg vom Fenster?
Re: Ronald Schill im Trash-TV
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 12.08.2014, 16:12:55
Big Brother gibt es noch?
Da weiß ich mit meiner Zeit besseres anzufangen,
als sogenannte Promis bei ihren Umtrieben zu beobachten.

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ronald Schill im Trash-TV
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 12.08.2014, 16:12:55
Olga:, wollen sie nicht auch in Container einziehen? wäre eine neue Erfahrung für Sie
olga64
olga64
Mitglied

Re: Ronald Schill im Trash-TV
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 13.08.2014, 09:15:52
ABer Eleonore - verstehen Sie das System nicht? Dort möchte man Promis - und da ich mich nicht dazu zähle, hätte ich keine Chance. Ausserdem müsste ich dann zu lange auf meinen Geliebten verzichten (vermutlich für immer, weil er das nicht verzeihen könnte) - und das ist mir die Sache nicht wert. Das Honorar brauche ich gottlob auch nicht - die finanzielle Unabhängigkeit ist schon viel wert. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ronald Schill im Trash-TV
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf novella vom 12.08.2014, 23:24:23
Und wie tief ist so einer wie der Ronald Schill gesunken! Arbeitet der eigentlich noch? Als Richter ist er ja wohl weg vom Fenster?


Anfang Dezember 2006 wurde Schill zur Aufenthaltsermittlung vom Landeskriminalamt Hamburg zur Fahndung ausgeschrieben. Im September 2007 berichtete die Hamburger Morgenpost, dass Schill in Rio de Janeiro von seiner Richter-Pension lebe. 2007 drohte die Hamburger Bürgerschaft, dessen Ruhegehalt als Ex-Senator zu kürzen, wenn er nicht vor einem parlamentarischen Untersuchungsausschuss aussage. Daraufhin kam Schill am 17. Oktober 2007 nach Hamburg und machte seine Aussage.
rehse
rehse
Mitglied

Re: Ronald Schill im Trash-TV
geschrieben von rehse
als Antwort auf olga64 vom 12.08.2014, 16:12:55
Danke für den Hinweis. Auf diesen "Spaß" verzichte ich weiterhin gern.

Anzeige