Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film RTL sendet nicht mehr über DVB-T

Fernsehen und Film RTL sendet nicht mehr über DVB-T

Re: Da stimme ich dir voll zu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 22.01.2013, 16:54:30
...kein Fernsehen mehr. Ist aber auch nicht zu empfehlen, da die monatlichen GEbühren trotzdem erhoben werden, die ja jetzt pro Haushalt und nicht mehr pro Gerät anfallen
geschrieben von Olga

Das ist (für mich) immer noch kein Grund, einen Fernseher anzuschaffen, um meine Zeit damit totzuschlagen. Ich zahle aus (erzwungener) Solidarität (unter Vorbehalt).

Und seltsam - ich kriege doch alles Wichtige mit, obwohl ich mich nicht mal darum bemühe.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Da stimme ich dir voll zu
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.03.2013, 08:13:57
Sicher "bekommt man alles mit" auch ohne Fernseher -. Ich würde aber wirklich sehr die Ausstrahlung guter Filme vermisse, die ich mir mit grosser Freude zu nachtschlafener Zeit ansehe (kann ich jetzt ja. Als ich berufstätig war, musste ich darauf lange verzichten, da ich am nächsten Tag fit sein musste).
So sah ich kürzlich mal wieder den alten Vietnam-Film "Deer Hunter" (deutscher Titel: die durch die Hölle gingen).
Auch alle Teile des Paten gehören zu meinen FAvoriten usw.
Weiter schätze ich es, dass ich Nachrichten auf CNN usw. sehen kann - das tut meinem Informationsbedürfnis und auch meinem Englisch nach wie vor sehr gut. Olga

Anzeige