Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film sat1 überträgt ab 00.05 uhr den diesjährigen Super Bowl

Fernsehen und Film sat1 überträgt ab 00.05 uhr den diesjährigen Super Bowl

pilli
pilli
Mitglied

sat1 überträgt ab 00.05 uhr den diesjährigen Super Bowl
geschrieben von pilli
für die nachtschwärmer:

...Am Sonntag, den 02.02.2014, ist es wieder soweit – Kick-Off zum 48. Super Bowl in New York/New Jersey. Seit dem vergangenen Wochenende stehen die beiden Endspielteilnehmer fest. Die Denver Broncos treffen auf die Seattle Seahawks.

Man darf wohl guten Gewissens sagen, dass sich die beiden stärksten Teams dieser Saison am Ende verdient durchgesetzt haben.

Die statistisch beste Offense trifft auf die beste Defense der Saison 2013/2014. Auf die Quarterbacks bezogen könnte man natürlich auch von „Jung und Wild“ gegen „Alt und Besonnen“ sprechen. Wie auch immer man es darstellen möchte – es wird bestimmt großartig...
geschrieben von cologne crocodiles


Frank Buschmann

...FRANK “BUSCHI” BUSCHMANN ist so ziemlich alles, nur kein gewöhnlicher TV-Moderator und Sportkommentator. Sendungen und Sportübertragungen mit Frank Buschmann lassen das wahre Fan- und Sportlerherz höher schlagen. Wie kaum ein zweiter versteht es Buschi, die Emotionen des Sports aus den Arenen dieser Welt in die Wohnzimmer der Fernsehzuschauer zu transportieren...
geschrieben von Sportsfreude


und Jan Stecker

...Bis er 1995 Moderator wurde, spielte er auf der Position des Tight Ends und des Quarterbacks bei den Cologne Crocodiles.
Seit 1995 arbeitet Jan Stecker als Moderator im Fernsehen. Er begann damit beim DSF, wo er Spiele der World League of American Football kommentierte.

...Zudem ist er seit 2012 als Experte für die NFL-Übertragungen auf Sat.1 tätig...
geschrieben von wiki


kommentieren das sportliche highlight.

getippt habe ich auf den sieg der Seattle Seahawks und bin gespannt auf die beim Super Bowl legendäre Halbzeitshow, die heute von Bruno Mars & Red Hot Chili Peppers gestaltet wird:

Wenn am 2.2. (East Standard Time) die Spieler der Seattle Seahawks und der Denver Broncos verschwitzt in die Kabinen des MetLife-Stadiums (New Jersey, USA) abmarschieren, steht den Zuschauern des Super Bowls 2014 die legendäre Halbzeitshow bevor. Bruno Mars wird dieses Jahr zusammen (!) mit Anthony Kiedis und seinen Red Hot Chili Peppers auf der Bühne stehen. Im Rahmen des Spiels ist der außergewöhnliche Gig auch bei uns auf Sat. 1 zu sehen.
geschrieben von starflash


starflash

---
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: sat1 überträgt ab 00.05 uhr den diesjährigen Super Bowl
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pilli vom 02.02.2014, 20:40:23
Der Quarterback der Denver Broncos, Peyton Manning war bereits abgeschrieben als Sportler wegen eine schwere Halswirbel Verletzung, und mehrere OP's, und eine endlose Reha, jetzt steht er in finale.

Sollten die Broncos gewinnen, (was ich hoffe :) ), erreicht Manning etwas, was bis dato kein Quarterbaack bis dato gelungen ist.
Er würde mit 2 verschiedene Teams den Super Bowl gewinnen.

Es wird spannend, und ein lange nacht.
pilli
pilli
Mitglied

Re: sat1 überträgt ab 00.05 uhr den diesjährigen Super Bowl
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 02.02.2014, 21:44:56
oha...

das sieht punktemässig nicht schlecht aus nach dem Touchdown von Seattle, den ich eigentlich von den Denver Broncos befürchtet hatte...aber datt glück ist eine hure und noch ist es viel zu früh!

die bözen jungs spielen in der defense; aber wie ich nach einem kommentar hörte, hat es auch eine böze grossmutter, die lebenslang im gefängnis wegen des handel mit Kokain sitzt und mit der ebenfalls einsitzenden tochter und spielermutter, das spiel hinter gittern sieht. sehr gefallen hat mir auch die erklärung der moderatoren zu manchen harten spielzügen:

"da spielt ja schließlich nicht "Barfuß-Bethlehem"!

---
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: sat1 überträgt ab 00.05 uhr den diesjährigen Super Bowl
geschrieben von eleonore
Die Seahawks haben die Broncos nach alle regeln der Kunst demontiert, trotz Super-Quarterback.
Es war ein Katastrophen spiel für die Broncos, es ging alle daneben, was daneben gehen konnte.
Ob Superstar Manning jetzt aufhört, mit sein methusalische alter von 37, steht in die Sterne.

Mal sehen was der nächste Saison bringt, ob mein Lieblingsmannschaft die Green Bay Packers in Play off's kommt, und nicht rumgurken wie in letzte Saison.
heute muss ich noch einen freund via telefon trösten, der absolute Bronco fan ist, und selbst beim Badener Greifs früher gespielt hat.

Und ich mach heute ein kleines mittagschlaf, es war eine lange Nacht.

Anzeige