Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Shrek-Materialien, mir zu Reklamezwecken zugesandt

Fernsehen und Film Shrek-Materialien, mir zu Reklamezwecken zugesandt

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Shrek-Materialien, mir zu Reklamezwecken zugesandt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Shrek-Materialien, mir zu Reklamezwecken zugesandt, karl
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Shrek-Materialien, mir zu Reklamezwecken zugesandt
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.05.2010, 19:09:27
Ich habe im Vorprogramm zu "AVATAR" den SHREK-Trailer in 3D gesehn - gewaltig! Ich finde es toll, dass mit dem 3D-Kino wieder mehr leute in die Sääle gezogen werden. Auf der anderen Seite fällt mir auf, dass vor allem die finanzgewaltigen Blockbuster-Firmen auf den 3D-Zug aufspringen und das Autorenkino dabei den kürzeren zieht.

Ich merk das ja selbst bei mir. Ich bin gespannt auf die neue Robin Hood Verfilmung mit Russel Crow, warte aber, bis auch in Deutschland 3D-Kopien gezeigt werden. Firmen wie Disney werden jedenfalls von der 3D-Welle profitieren.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Shrek-Materialien, mir zu Reklamezwecken zugesandt
geschrieben von nasti
als Antwort auf dutchweepee vom 30.05.2010, 18:08:44
Hi Dutschwepe

ich habe auch das Avatar Film in Berlin gesehen mit die 3 dimensionale Brillen.
Wir waren 4-re in Kino , 2 Männer und 2 Frauen. Die Männer waren Maaslos begeistert, die Frauen--ich auch - nicht so sehr.
3 Stunden Ohrenbetäubende Musik und Krach mit ewige Schießerei, das reichte mir. 2 Stunden wäre genug. Das 3 dimensionale Wunder berührt mich nicht.

Nasti
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Shrek-Materialien, mir zu Reklamezwecken zugesandt
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf nasti vom 31.05.2010, 10:26:16
@nahstie

Ich habe AVATAR zuerst in 2D bei einer Pressevorführung und dann in 3D mit viel Popcorn gesehen. Bei diesem Film war ich begeistert. Es ist witzig wenn man die Untertitel vermeindlich vor seiner Nase zum greifen nah hat. Ich hatte den ganzen Film über das Gefühl, dass ich in ein großes Fenster schaue und dort bis zum Horizont die Handlung ab- und auf mich zu läuft. Ich muss zugeben, dass ich 3D-süchtig geworden bin - aber die Handlung ist mir auch wichtig!

Ich werde also sehr bewusst auswählen, welche Filme ich unbedingt in 3D sehen will, weil sie bildgewaltig oder effektvoll sind, oder ob es mir auf das Drama und die Spannung im Drehbuch ankommt. However: Kino ist Faszination und Begeisterung und Jeder muss die Entscheidung an der Kasse treffen, was und wen er sehen möchte.

p.s.: auch als ungarische Künstlerin, kann man sich Mühe geben den Nicknamen richtig zu schreiben! nem tudom a neved!



Anzeige