Fernsehen und Film Skyfall

eleonore
eleonore
Mitglied

Skyfall
geschrieben von eleonore
Heute abend auf ZDF, 20.15 James Bond Skyfall, eine der beste Bond film, mit der unglaublich gute Daniel Craig, der Connery ernsthaft Konkurrenz macht, jedenfalls für mich.

Sehenswert.
kirk
kirk
Mitglied

Re: Skyfall
geschrieben von kirk
als Antwort auf eleonore vom 06.01.2015, 15:29:13
Warum war dieser Film der "beste Bondfilm"?
Ich konnte keinen wesentlichen Unterschied zu den anderen erkennen.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Skyfall
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf eleonore vom 06.01.2015, 15:29:13
ich hab ihn auch geschaut ... allerdings in der wiederholung um 23.40 uhr ...
die immerhin 5 min. länger war . keine ahnung warum , da der film eh fsk 12
ist und es einer zensur vor 22 uhr nicht gebraucht hätte .

ansonsten das übliche Bond gedöhns :
kann alles , weiss alles , macht alles .

weniger selbstironisch gebrochen wie seine vorgänger , gibt Daniel Craig
das toughe "eisenschwein" und führt den charakter des agenten zu seinen wurzeln zurück .

in der aussage wie gewohnt fragwürdig und in den actionscenen überbordend .

wer´s mag ...

sitting bull

Anzeige

Silvan
Silvan
Mitglied

Re: Skyfall
geschrieben von Silvan
als Antwort auf sittingbull vom 07.01.2015, 11:56:11
Ich habe diesen Film auch im TV gesehen.

Im Kino hatte ich ihn leider verpasst.

Schön, dass nu auch mal Schottland vorkam!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Skyfall
geschrieben von olga64
als Antwort auf kirk vom 07.01.2015, 10:46:07
Ich habe noch nie einen Bond-Film gesehen und werde es auch nie tun. Allein die Schilderung über einen testosteron-geschwängerten Typen mit wechselnden Gespielinnen, die nur diese eine Rolle haben dürfen, ihm zu gefallen - passt nicht in mein persönliches, kulturelles Beuteschema. Aber viel Spass für alle,die dies anders sehen, bzw. damit einiges kompensieren müssen, um evtl. Defizite erträglicher zu machen. Olga
Silvan
Silvan
Mitglied

Re: Skyfall
geschrieben von Silvan
als Antwort auf olga64 vom 09.01.2015, 16:07:28
Ich habe noch nie einen Bond-Film gesehen und werde es auch nie tun.


Niemand zwingt dich dazu.

Und - über Geschmack soll man ohnehin nicht streiten.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Skyfall
geschrieben von olga64
als Antwort auf Silvan vom 09.01.2015, 16:34:03
Ich streite doch gar nicht - interessiert mich halt nicht, weil ich Ballerfilme genau so wenig mag, wie z.B. das Traumschiff, wo dann 80-jährige Kapitäne ein Schiff lenken. Olga

Anzeige