Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Sløborn - eine wichtige und spannende Serie in der ZDF-Mediathek

Fernsehen und Film Sløborn - eine wichtige und spannende Serie in der ZDF-Mediathek

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Sløborn - eine wichtige und spannende Serie in der ZDF-Mediathek
geschrieben von dutchweepee

Ich empfehle Euch wärmstens die hochaktuelle Serie Sløborn in der ZDF Mediathek ...die Pandemie-Brisanz und die Detailtreue hat mich umgehaun, Eine teuer poduzierte Deutsch-Dänische Koproduktion. Das Schauspieler-Ensemble aus beiden Ländern ist beeindruckend.

Es ist eine Kurzserie von zunächst acht Teilen ...der Erste ist zwar noch ziemlich unspektakulär, weil die Akteure ja erstmal vorgestellt werden müssen, aber dann zieht die Spannung akut an....
.
sloborn.png
 

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Sløborn - eine wichtige und spannende Serie in der ZDF-Mediathek
geschrieben von dutchweepee

Das hatte ich vergessen zu schreiben: In der Serie laufen diverse Pandemie-Szenarien ab - sowohl von den Behörden, Medien und Polizeikräften, als auch privat von den Ängsten der normalen Menschen bis hin zu den Widerständlern oder "Idioten" wie Ihr sie nennt.

Als 2019 diese Serie gedreht wurde, war allerdings an Covid19 noch nicht zu denken. Alle Pläne lagen also bei den Experten schon in der Schublade und mussten von den Politikern nur noch abgelesen werden.

Eine starkes Stück Realität!

val
val
Mitglied

RE: Sløborn - eine wichtige und spannende Serie in der ZDF-Mediathek
geschrieben von val
als Antwort auf dutchweepee vom 07.08.2020, 20:52:37

Danke, Dutch - interessiert uns! Val


Anzeige