Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Sonny-Boy Thomas Gottschalk auch schon 60 Jahre alt!

Fernsehen und Film Sonny-Boy Thomas Gottschalk auch schon 60 Jahre alt!

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: OT: Wetten das...
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf heide † vom 18.05.2010, 21:05:55
Warum werden Glückwünsche zum Geburtstag kundgetan, obwohl diese Person gar nicht geschätzt wird.
Ist es nur eine Phrase?


Das ist eine berechtigte Frage.

Nein, es ist nicht nur eine Phrase. Ich kann einem Menschen Glück wünschen, auch, wenn ich seine Art, sich zu präsentieren nicht mag. Es ist mir fremd, jemanden nicht zu beglückwünschen, nur weil mir seine Art sich zu geben missfällt.

Man muss auch gönne könne, wie der Rheinländer sagt.

Liebe Grüße,
woelfin

heide †
heide †
Mitglied

Re: OT: Wetten das...
geschrieben von heide †
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.05.2010, 23:11:16
Dann will ich mir jetzt mal ganz nahe bleiben und folgendes hinterfragen.

Ich kenne Herrn Gottschalk nicht persönlich, habe ihn bislang nur im Fernsehen – hier besonders gerne bei ‘Wetten das‘ – als für mich angenehmen ‘Freizeitgestalter‘ kennen gelernt. Als Dankeschön dessen gibt es auch gute Wünsche anlässlich seines Festtages von mir.

Ich kenne User XYZ nicht persönlich, habe ihn bislang nur anhand seines Fotos – hier besonders im Forum des ST – als für mich unbequemen und unangenehmen ‘Freizeitgestalter’ kennen gelernt. Gute Wünsche zu seinem Festtag kann ich ihm nicht erweisen, hab’ ich mich über sein ‘Geschreibsel‘ doch permanent geärgert.

So, ich habe auch bald wieder Geburtstag. Mal sehen, ob es da auch ‘endlich‘ mal heißen wird: Man muss mal gönne können.....

In dem Sinne,
gute Nacht



rolf †
rolf †
Mitglied

Re: OT: Wetten daß...
geschrieben von rolf †
als Antwort auf heide † vom 19.05.2010, 00:07:02
Ich kenne ihn natürlich auch nur aus Film und Fernsehen.
Wetten daß hat er mir verleidet, in diversen anderen Filmen hat er mir gefallen, soll ich jetzt halb gratulieren, zu 75 % oder wie?
Ich halte es so, wie auch sonst, wem ich real begegne, dem gratuliere ich, wenn ich denn den Geburtstag weiß, ansonsten laß ich es sein.
Auch bei meinem Geburtstag ist es mir völlig Schnuppe, ob jemand gratuliert, oder nicht. Was ist an dem Tag denn besonders, ich wurde zu dem Datum zufällig geboren, das wars.

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: OT: Wetten das...
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf heide † vom 19.05.2010, 00:07:02


So, ich habe auch bald wieder Geburtstag. Mal sehen, ob es da auch ‘endlich‘ mal heißen wird: Man muss mal gönne können.....

In dem Sinne,
gute Nacht





Liebe Heide,

wenn Du mir dann verraten magst, an welchem Tag Du Geburtstag hast, werde ich Dir gerne einen herzlichen Glückwunsch in Dein Gästebuch schreiben. Null Problemo.

Liebe Grüße,
woelfin
johanna
johanna
Mitglied

Re: OT: Wetten daß...
geschrieben von johanna
als Antwort auf rolf † vom 19.05.2010, 09:56:29
.....Auch bei meinem Geburtstag ist es mir völlig Schnuppe, ob jemand gratuliert, oder nicht. Was ist an dem Tag denn besonders, ich wurde zu dem Datum zufällig geboren, das wars.
geschrieben von rolf


da stimme ich mit Dir überein....denn zufällig kann man ja selbst auch nichts dafür, dass man an einem bestimmten Tag geboren wurde.....
moldau
moldau
Mitglied

Re: OT: Wetten das...
geschrieben von moldau
als Antwort auf benny vom 18.05.2010, 20:50:49
Dann müsste Pilawa sich schon selbst verheizen.

Übrigens nimmt er bis Nov.2010 eine schöpferische Pause.

Ja wirklich, es braucht mal was neues, alles ist langsam abgelutscht.

Gruß
benny


Ja das würde ich auch T.Gottschalk anraten...!

Anzeige

Re: OT: Wetten das...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf moldau vom 19.05.2010, 11:24:42

naja, das ist die übliche sommerpause im fernsehen.

alle leute sind im urlaub, da gibts auch im fernsehen demzufolge nur alten schrott.

neu wird wie in jedem jahr erst im herbst gestartet.

also ist es von thomas gottschalk nicht unbedingt selbst herbeigeführt.

schließlich müsste er diesen massenauflauf mit "wetten dass .... aus mallorca"

auch nicht unbedingt machen. aber vielleicht sollen auch gerade wieder die touries

unterhalten werden, die dort massenhaft hinströmen!

viele leute wissen anscheinend sonst nichts mit sich anzufangen *gg

(im urlaub). oder auch sonst?
eddylyne
eddylyne
Mitglied

Re: Sonny-Boy Thomas Gottschalk auch schon 60 Jahre alt!
geschrieben von eddylyne

Übrigens hat ihm sein alter Kumpel Günter Jauch, mit dem er früher im Radio Bayern Musik gemacht hat,auch nicht zum 60. gratuliert.
Das ist zwischen denen so abgesprochen...also nicht aus Boshaftigkeit heraus.
Da sind eben zwei große Jungs, die das auch bleiben wollen und nicht als Greise umherklappern wollen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Sonny-Boy Thomas Gottschalk auch schon 60 Jahre alt!
geschrieben von olga64
als Antwort auf eddylyne vom 19.05.2010, 15:30:44
Glückwunsch - Sie scheinen ja zum engsten Freundeskreis Gottschalk/Jauch zu gehören, wenn Sie über solche Insider-Informationen verfügen.
Es ist mir recht neu, dass Herr Jauch "früher mal im Bayerischen Rundfunk Musik machte" - er war dort Moderator, insbesondere auch in der Sendung Schlachthof, aus der kommen übrigens u.a. auch Sandra Maischberger, Amelie Fried, Giovanni di Lorenzo usw.
Wo werden Sie denn dann feiern und wer ist alles eingeladen? Ich gehe doch davon aus, dass Sie auch dabei sein werden? Olga
eddylyne
eddylyne
Mitglied

Re: Sonny-Boy Thomas Gottschalk auch schon 60 Jahre alt!
geschrieben von eddylyne

Das ist mir neu, das das,was in der Presse zu lesen ist, Insider-Informationen darstellen,
Also sollte sich eine Frau Olga erst genauer informieren,ehr sie hier solchen Stuss ironisch aufgebrezelt von sich gibt.

Anzeige