Fernsehen und Film Sophia Loren

eleonore
eleonore
Mitglied

Sophia Loren
geschrieben von eleonore
*ich hoffe, ich habe ihn auch verdient* sagte die 73 jährige loren in rom, als sie den *acting award* in rom vor paar tagen überreicht bekam.
demnächst soll sie in düsseldorf ein bambi bekommen, ihr 9., für ihr lebenswerk.

wobei ihre foto ist doch ein wenig erschreckend.



/nzz/

--
eleonore
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Sophia Loren
geschrieben von carlotta
als Antwort auf eleonore vom 22.10.2007, 18:50:47
ich finde für eine 73jährige sieht sie eigentlich ganz gut aus. ich würde auch ganz gern ein heutiges foto von der gina lollobrigidar sehen. die lässt sich in der öffentlichkeit überhaupt nicht mehr sehen.
--
carlotta
--
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Sophia Loren
geschrieben von eleonore
als Antwort auf carlotta vom 22.10.2007, 22:12:36
@carlotta,

ich finde ihren dekollete schauderhaft, na ja, ihre haut.
egal.

wenn du auf mein link gehst, und dort auf news, findest du ein aktuelle foto von gina nazionale, aus juli 2007.
--
eleonore

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

eine der besten
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf eleonore vom 22.10.2007, 18:50:47
@eleo

erschreckend?

sollte ich irgendwann mal mit 73 eine frau haben, so möchte ich definitiv, daß sie so aussieht! die Loren war mit 13 meine erste (sorry) wichsvorlage und später habe ich begriffen, was für eine tolle schauspielerin sie ist. sowas wie die LOREN gibt´s heute gar nicht mehr!
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: eine der besten
geschrieben von eleonore
als Antwort auf dutchweepee vom 23.10.2007, 06:55:12
dutchie :o)), ja, dieses bild finde ich erschreckend.
die ganze haut ist irgendwie komisch, und die perücke auch nicht so pricklend.
sie war zweifellos eine schöne frau, aber auch altwerden muss man können, irgendwie.
(und wenn ich ihre kohle hätte, würde ich mit 73 auch so die eine oder andere narbe an verborgene stelle haben)
abgesehen davon, fand ich sie auch mal toll.


nzz.

sie weiss schon, warum sie ihre hände versteckt.
hände sind verräter.
dass tat sie auch beim gottschalk vor 1 jahr, oder wann es war.
--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: eine der besten
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 23.10.2007, 07:15:50
also ich finde sie immer noch ausgesprochen sexy, die Loren! Das hier gezeigte Foto ist sicher sehr unglücklich, da sie obrndrein wie eine Speckschwarte glänzt und nicht abgepudert ist - schaut man sich die PLAYBOY-Fotos an - da war sie 71 !!! dann ist sie einfach nur eine tolle Frau. Wenn man dagegen Uschi Glas sieht, denkt man, auf einen aufgetauten Putenhals zu gucken .. die Frau ist wirklich nur eine einzige Schrumpelfolie und wirklich nur hässlich ..
--
angelottchen

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: eine der besten
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 23.10.2007, 07:58:23
du nase, das war die pirelli kalender :o)))

--
eleonore
enigma
enigma
Mitglied

Re: eine der besten
geschrieben von enigma
als Antwort auf angelottchen vom 23.10.2007, 07:58:23
Ein Bild aus dem berühmten “Pirelli-Kalender”, an den nur Auserwählte kommen können?

Ja, das Foto da sieht toll aus. Es kommt natürlich immer darauf an, unter welchen Bedingungen ein solches Foto aufgenommen wird.

Beide Schauspielerinnen waren sicher in ihren Glanzzeiten sehr schöne Frauen, jede auf ihre Art und natürlich auch Sex-Symbole, Traum von Männern, wie Dutch so nett geschildert hat.

Sie sind auch immer noch toll aussehend, verglichen mit Gleichaltrigen.

Aber da neige ich mehr zu der Auffassung von Eleonore, dass man irgendwie auch zu seinem Alter stehen sollte. Und dass man mit über 70 kein Sexsymbol mehr sein kann (denke ich jedenfalls), sollten die Damen auch verinnerlichen und vielleicht nicht gerade ihre angewelkten Reize öffentlich zu freigebig präsentieren.

Ich habe das Foto, das Eleonore von der Loren eingestellt hat, auch in der Zeitung gesehen, zugleich mit dem einer jungen Kollegin mit großem Ausschnitt.
Und da war klar, zu wessen Gunsten der Vergleich ausfiel.

Also, noch mal, die beiden Alt-Aktricen sehen noch super aus, aber den - rein äußerlichen - Vergleich mit jungen Frauen ähnlicher Klasse halten sie eben nicht aus. Das ist auch ganz normal.
Ich spreche nicht von der Ausstrahlung, denn die kann m.E. funktionieren wie eh und je.

Vielleicht wäre da Weniger wirklich Mehr gewesen...
)


--
enigma
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: eine der besten
geschrieben von eleisa
als Antwort auf enigma vom 23.10.2007, 08:39:57
Die Loren hat auch mit Ihren 73 Jahren noch eine großartige Austrahlung...
nur, wie es aussieht,hat sie sich die Muskeln im Gesicht
warscheinlich still legen lassen...schade.
--
eleisa
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: eine der besten
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 23.10.2007, 08:22:51
ächz ..ja...aber die Playboyfotos finde ich auch noch
Nun, wenn eine von uns sich von einem Pirelli-Fotografen aufdröseln lassen würde, wenn die Beleuchtung stimmt und der Weichzeichner barmherzig über das Endprodukt geweelt ist, sieht jede von uns sicher auch ganz, ganz grossartig aus Aber mit über 70 (und auch schon mit über 50) sind es sicher nicht mehr diese oberflächlich zu betrachtenden Reizmerkmale, mit denen Frau sich begehrenswert machen sollte - wenn überhaupt. Attraktivität und erotische Ausstrahlung können auch ganz anders signalisiert werden und da kann weder einChirurg noch Botox helfen.
Ich denk da grad an Barbara Valentin, die als junge Frau eher immer billig aussah - aber dann ab 60 plötzlich wirklich von innen heraus strahlte - hier ein Bild von ihr und Freddy Mercury, 1984 (BR-Online)




--
angelottchen

Anzeige