Fernsehen und Film Sophia Loren

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: eine der besten
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 23.10.2007, 10:11:32
mich stört die ausschnitt von sophia loren, da ihre haut dort wirklich wie büffelleder aussieht.

als vergleich..........sie ist auch über 70 auf die eine foto.


(nzz)
--
eleonore
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: eine der besten
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf angelottchen vom 23.10.2007, 10:11:32





juhuuuuuuu mädels



also ganz ehrlich mich hat die loren auch mehr erschreckt als begeistert ....

jugendwahn hin .....allgemeine schönheitsideale her ..... die austrahlung einer reifen lebensweisen frau von über 70 finde ich bei ihr nicht ..... und das ist schade !

natürlich müssen 70 jährige heute nicht mehr mit dutt kittelschürze und schluffen am ofen sitzen und die alten knochen wärmen , obwohl wer es mag sollte es tun ..... aber ein unglaubwürdiger abklatsch einer dreißigjährigen an dem chirugen stylisten und was weiß ich was für bodytrainer gearbeitet haben , neee das ist gegen "meinen" sinn von ästethik.

da seh ich in den augen meiner mama , die mit ihren 80 auch noch locker für ne anfang siebzig jährige durchgeht , bedeutend mehr jugend und feuer .... und auch lust aufs leben .....

ich werde mich natürlich heute irgendwann mal inne ruhige ecke setzen und mich fragen ob nicht evtl. ein klitzekleines bischen neid aus mir spricht , lach ........ da ich mit 47 eher wie de ältere schwester (von de fijur wahrscheinlich sojar wie zwei schwestern ) von de loren aussehe , ....grins .... aber ich denke der neid hält sich wenn ich ihn erkenne in grenzen .....

liebe grüße jutta , die sich gerade vazweifelt fracht wo se de faltencreme vom vorletzten muttatach hin jetan hat
--
vitaraw
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Sophia Loren
geschrieben von schorsch
als Antwort auf eleonore vom 22.10.2007, 18:50:47
Natürlich ging der Zahn der Zeit auch an Sofia National nicht vorbei. Dass sie aber sooo aussieht, das kann ich nicht glauben. Eher ist das dem Fotografen oder der Zeitung anzulasten.
--
schorsch

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: eine der besten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dutchweepee vom 23.10.2007, 06:55:12
@ "...die Loren war mit 13 meine erste (sorry) wichsvorlage..."

Und wer ists heute? (
--
schorsch
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: eine der besten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf enigma vom 23.10.2007, 08:39:57
Vielleicht geben sich die alternden Schauspielerinnen ja so, weil das ihre Fans so wollen?
--
schorsch
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: eine der besten
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf vitaraw vom 23.10.2007, 10:34:30
liebe Jutta - lott se stonn, die Faltencreme - in unserem Alter müssen wir uns entscheiden, ob wir alte Ziegen oder alte Kühe werden wollen - alte, dürre Ziegen werden wir eh nicht mehr und auch, wenn die Gelenke mich plagen und immer noch ein paar Kilos zu viel da sind - so bin ich doch ganz froh, auch die Vorteile aus dem fetteren Untergewebe zu schöpfen - die Hände werden zwar schrumpelig aber alles, was so sichtbar ist, hat relativ wenig Falten oder gar Runzeln und das alles ohne teuren Kosmetikkram
--
angelottchen

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: eine der besten
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vitaraw vom 23.10.2007, 10:34:30
jutta,

wir machen es später wie die *calendar girls*.
--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: eine der besten
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 23.10.2007, 10:56:16
elo --- vielleicht sollten die STlerinnen sich da mal zusammentun und so einen Kalender herstellen ... Reinerlös zum Ausbau des ST )
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: eine der besten
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 23.10.2007, 11:00:27
dass wäre was........sauertöpfische dörrpflaumen neben kichernde vollschlanke damen.........aber eine köstliche gedanke :o))).
--
eleonore

Anzeige