Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Stauffenberg vs. Hubbard

Fernsehen und Film Stauffenberg vs. Hubbard

Re: Stauffenberg vs. Hubbard
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 24.07.2007, 19:51:25
So lange es gut ging waren die Herrschaften treue Gefolgsleute des "GRÖFAZ" als es sich zum schlechten neigte entdeckten sie ihr Gewissen. Ich denke um Bedenken zu bekommen war auch schon vorher Zeit und Gelegenheit genug. Aber sie gewannen nicht die alten Privilegien zurück die sie ja retten wollten sondern wurden umgebracht, wie Millionen vor ihnen zum Teil mit ihrer Hilfe! Nicht persönlich vermute ich, aber als Mitwisser allemal. Mangels Masse an prominenten Widerstandskämpfern beruft man sich gerne auf sie. Mir wäre es lieber man würde den selben Aufwand mit den unbekannten kleinen Widerstandskämpfern aus den Reihen der SPD und auch KPD und anderen die zu tausenden umkamen betreiben.
Ob der Tom Cruise ein bekennender Scientologe ist oder nicht ist mir in diesem Zusammenhang völlig gleichgültig, man hat ja auch katholische Freund trotz mancher doch sehr merkwürdigen Aussage mancher Bischöfe!!
Gruß Claude

Anzeige