Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Suche Fans der Westernserie "Lancer"

Fernsehen und Film Suche Fans der Westernserie "Lancer"

Aria
Aria
Mitglied

Suche Fans der Westernserie "Lancer"
geschrieben von Aria
Hallo,

ich bin Aria und neu hier. Mein Hobby ist Schreiben, dass heißt ich versuche es. Mittlerweile habe ich 6 Kinderbücher und 2 Romane verfasst.Das nächste Kinderbuch ist bereits in Planung, was heißt, die Recherche ist so gut wie abgeschlossen.

Doch bevor ich damit beginne, möchte ich neue Erfahrungen sammeln und etwas ganz anderes ausprobieren. Ich habe vor ein Buch von Fans für Fans zu schreiben. Das Konzept steht bereits, jetzt benötige ich nur noch Fans, Interessierte und Mitstreiter, die Lust haben hierbei mitzuwirken.

Um die Spannung zu lösen, hier nun die Serie über die ich schreiben möchte. Vielleicht kennen sie noch einige von euch, es ist die Westernserie "Lancer" aus dem Jahr 1971/72. Ich weiß, es ist lange her. Einige von euch werden noch Kinder gewesen sein.

Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde, auch, wenn kein Interesse an einer direkten Mitarbeit besteht und ihr nur Erinnerungen austauschen möchtet. Ihr könnt mich,wenn ihr möchtet, auch über meine E-mailadresse erreichen. [email protected]

Liebe Grüße

Aria

Anzeige