Fernsehen und Film Talkshows

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Talkshows
geschrieben von JuergenS
Danke für eure Meinungen. Ich will ja keine Wissenschaft draus machen, aber:

ohne Talkshows? nein

früher senden? ja

Themenbreite innerhalb einer Sendung einschränken? ja

Diskussionspartner sorgfältiger auswählen? auf jeden Fall

leitende Politiker einladen? stark beschränken

Grobes Qualitäts-Ranking:

*Phönix-Talk

*ARD

*ZDF

Ich finde zum Beispiel den Kähler von Phönix erfreulich

Es dürfen hier gerne noch mehr Meinungen kommen.
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Talkshows
geschrieben von werderanerin
Talkshows sind für mich nichts, nur sehr selten schaue ich mal rein. Muss ganz ehrlich sagen, dass mich dabei am meisten stört, dass die Eingeladenen oft nicht zum Aussprechen kommen, vom Moderator dazwischen geredet und somit oft "der roter Faden" gekappt wird.

Politikrunden sind leider sehr oft immer mit denselben Leuten bestückt, sodass man das nicht mehr hören kann.

Informationen aller Art hole ich mir überwiegend aus Internet, da hat man dann doch sehr viele, verschiedene Möglichkeiten.

Kristine
olga64
olga64
Mitglied

Re: Talkshows
geschrieben von olga64
als Antwort auf Federstrich vom 12.04.2017, 07:49:48
xxxx In unserer Generation kannst du davon ausgehen, dass eine solche Entscheidung erfahrungsgesättigt ist. Wenn die Erkenntnishoffnung gering ist, ist es auch müßig, nach Wiederholungssendungen zu suchen, die ein Rechtschaffender eh nicht nutzen kann.


Wow!
Erfahrungsgesättigte Entscheidung in unserer Generation? Kommt die dann von denen, die am Früher festhalten und nie erkannt haben,dass nichts so sehr dem Wandel unterliegt, wie die Veränderung?
Was ist ein Rechtschaffender,der eine TV-Wiederhlung nicht nutzen kann?

Seltsam und dies alles wegen Talkshows, wo der oder die Einzelne immer entscheiden kann, ob der oder die sich das ansieht und nicht doch irgendwann jemanden,den man vom Hörensagen zu kennen glaubt, etwas besser kennenlernt... Olga

Anzeige


Anzeige