Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Tatort aus München - interessantes Thema

Fernsehen und Film Tatort aus München - interessantes Thema

olga64
olga64
Mitglied

Tatort aus München - interessantes Thema
geschrieben von olga64
Am Sonntagabend war wieder Tatort mit einem - wie ich finde - sehr interessanten Thema: Jugendliche boten im Internet ihre Dienste an, in dem sie sich einem einschlägigen, männlichen Publikum entkleidet zeigen - und dies sowohl Mädchen als auch Jungs.
Als Gegenleistung hatten sie eine Geschenke-SEite - also wer immer sie sehen wollte, musste ein Geschenk abliefern. Damit "verdienten" die Schüler oft mehr Geld im Monat als z.B. schlechtverdienende Eltern, die teilweise auch ahnten, was die Sprösslinge da so trieben.
Wer war hier Opfer und wer war hier Täter? Ein interessanter Komplex, der mich gedanklich auch zu Edathy brachte. Auch hinter dessen Kinderfotos steckt vermutlich eine ganze Industrie, die damit reich wird. Wer ist Täter und wer ist Opfer? Olga

Anzeige