Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film tatort und polizeiruf 110

Fernsehen und Film tatort und polizeiruf 110

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: tatort und polizeiruf 110
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf sittingbull vom 28.10.2010, 09:53:12
Hallo Sitting Bull, Du meldest Dich hier ja mit provokanten themen und behauptungen zu wort und willst anscheinend ein bißchen provozieren.
Dein sympatischer P.Sodann hat sich sicherlich selbst aus dem FS katapultiert als er den fehler seines lebens beging und für die Linken als Präsidentschaftskandidat in ein aussichtsloses und bemitleidenswertes rennen ging.
Als er dann noch die wähler mit dummen äußerungen nervte, verlor er auch noch den mitleidsbonus und war nur noch ein alter mann, der sich verrannt hatte.
Seiner popularität im Osten hat das sehr geschadet.
Wie die Polizeirufe mit Sodann und Steimle in den alten BL in der gunst und Quote standen und ob die quote für weitere
ausstrahlungen reichte weiß ich nicht.
Ich weiß auch nicht ob Steimle Marxist ist, denke mal, nachdenm ich einige sendungen mit ihm gesehen habe eher nicht.

olga64
olga64
Mitglied

Re: tatort und polizeiruf 110
geschrieben von olga64
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 28.10.2010, 12:21:29
Es gibt doch wirklich gute Schauspieler aus der ehem. DDR, die auch bei "Wessis" grosse Akzeptanz geniessen, ganz einfach, weil sie es können und nicht eigene Misserfolge mit den Ungerechtigkeiten gegenüber der DDR und ihren SEgnungen argumentieren: ich denke an Kathrin Sass, Harfouch, Gwisdeck, Schüttauf u.v.m. Diese Leute sind doch ein echter Gewinn für die gesamtdeutsche Theater- und Filmlandschaft. Sie haben es dann sicher auch nicht nötig, als Pseudo-Kandidaten für ein deutsches Präsidentenamt aufstellen zu lassen, um sich selbst und dieses Amt lächerlich zu machen. Olga

Anzeige