Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Tatort Wien - Angezählt

Fernsehen und Film Tatort Wien - Angezählt

Edita
Edita
Mitglied

Re: Tatort Wien - Angezählt
geschrieben von Edita
als Antwort auf Waltraud47 vom 17.09.2013, 14:45:09
" Möglichst junge Mädchen " ? Mitunter auch, ja, aber kleine Kinder und Babies sind öfter gefragt! Ich stelle mal einen Bericht vom Mai 2013 ein, aber es sind 2 Seiten, bitte lesen!

Prostitutions-Hölle in Cheb

Edita
Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 17.09.2013, 15:27:08
.
habe gelesen, schlimm.
nie werde ich verstehen, was für pädophile an babies und (klein)kindern sexuell erregend sein kann.
auch verstehe ich mütter nicht, die ihre babies freiern in deren autos hinein reichen um sie nach vollzug (???) und bezahlung wieder entgegenzunehmen.

auch die grünen verstehe ich nicht, dass sie 1981 pädophilie straffrei stellen wollten, wie in einem anderen thread diskutiert wird.

das alles hat aber nichts mit dem hier diskutierten film zu tun.

margarit
olga64
olga64
Mitglied

Re: Tatort Wien - Angezählt
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.09.2013, 12:56:55
Ich fand besonders berührend als die Mutter dieses Jungen abhauen wollte und er Junge versuchte, mitzukommen, in dem er seine wenigen Habseligkeiten in den Koffer dieser Frau stopfen wollte. Sie haute ihn praktisch weg und verschwand. Der Junge hat dann ja seinen Vater getötet. Der Film war sehr ergreifend und auch grausam. Aber dieses Thema ist nun mal keine Ponyhof-Geschichte, sondern sicher die raue Wirklichkeit. Olga

Anzeige


Anzeige