Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Ticken die noch richtig beim ZDF?

Fernsehen und Film Ticken die noch richtig beim ZDF?

Ticken die noch richtig beim ZDF?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wegen einem olivgrünen Hemd,
das im Fernsehen braun aussah, entschuldigte sich das ZDF,
nachdem einige Zuschauer bei der Diskussion im Morgenmagazin,
über die Hooligan und Skinhead Protest Demo, gegen die Salafisten,
auf das braune Hemd hinwiesen.
Langsam wird es einfach nur noch lächerlich.
Diese überspitze agieren sobald nur der geringste Verdacht auf kommt,
es könnte ein rechter Hintergrund eine Rolle spielen.
Die Häme hat das ZFD mehr als nur verdient.html
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Ticken die noch richtig beim ZDF?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf vom 29.10.2014, 17:45:39

Die Häme hat das ZFD mehr als nur verdient.html
geschrieben von Catrinchen

Aber für die Entschuldigung, nicht für's Hemd.
Wenn du es unter "Politik" eingestellt hättest - wo es m.E. hingehört - würde ich sagen: ein schöner Beweis für die vielfältigen Formen von vorauseilender Demutsgeste. Hier sieht man auch prima, wie schnell über die sog. sozialen Netzwerke ein neuer Shitstorm ausgelöst werden kann.
Re: Ticken die noch richtig beim ZDF?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 29.10.2014, 18:15:17
Natürlich hast Du Recht silouette, nur für die Entschuldigung,
aber nicht für das Hemd , bekommt das ZDF das was es verdient.
Leider ist so etwas ja kein Einzelfall .

Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Ticken die noch richtig beim ZDF?
geschrieben von Felide1
Das resultiert daraus, weil im Allgemeinen aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird.

Felide
Re: Ticken die noch richtig beim ZDF?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felide1 vom 30.10.2014, 07:07:29
.
was sind wir doch für ein verkrampftes land.

NICHTS SEHEN,
NICHTS HÖREN,
NICHTS SAGEN


und jetzt auch noch, vorsichtshalber,

GAR NICHTS TRAGEN

.


.
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Ticken die noch richtig beim ZDF?
geschrieben von Felide1
als Antwort auf vom 30.10.2014, 07:18:26
margarit,

GAR NICHTS TRAGEN.
geschrieben von margarit


das wäre doch was, es braucht sich keiner mehr Gedanken zu machen was tragbar ist.

Ich finde es idiotisch wenn man hinter jeder Kleinigkeit die dem Einzelnen nicht passt gleich was schreckliches sieht. Verrückte Welt? Mein Eindruck ist den Menschen geht es zu gut, dass immer und überall danach gesucht wird wo es was zum Aussetzen gibt. So kommt es dann zu so saublöden Entschuldigungen.

Viele leben nach dem Prinzip: es lebe die Übertreibung.

LG Felide

Anzeige

Re: Ticken die noch richtig beim ZDF?
geschrieben von ehemaliges Mitglied_51dbc
als Antwort auf vom 30.10.2014, 07:18:26
Hallo margarit,
"GAR NICHTS TRAGEN" find ich Klasse.
Aber!! dann nicht in die Sonne gehen, Mann/Frau könnte braun werden

Grüße aus Meißen
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Ticken die noch richtig beim ZDF?
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied_51dbc vom 30.10.2014, 11:20:24
Hallo margarit,
"GAR NICHTS TRAGEN" find ich Klasse.
Aber!! dann nicht in die Sonne gehen, Mann/Frau könnte braun werden

Grüße aus Meißen


Bevor man braun wird, wird man wahrscheinlich rot.
Könnte auch zu einer politischen Einstufung führen

Monja.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Ticken die noch richtig beim ZDF?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Felide1 vom 30.10.2014, 07:29:11
Ich finde es idiotisch wenn man hinter jeder Kleinigkeit die dem Einzelnen nicht passt gleich was schreckliches sieht. Verrückte Welt? Mein Eindruck ist den Menschen geht es zu gut, dass immer und überall danach gesucht wird wo es was zum Aussetzen gibt. So kommt es dann zu so saublöden Entschuldigungen.

Viele leben nach dem Prinzip: es lebe die Übertreibung.

LG Felide[/quo
te]

Bravo Felide! Ich gehe sogar noch ein wenig weiter, den Menschen, insbesondere den alten, ist schlicht langweilig. Oft sinken sie ja nach Beendigung ihrer Berufstätigkeit in eine grosse Bedeutungslosigkeit - den Willen ,wirklich was bewegen zu wollen, haben sie nicht und da kommt die virtuelle Anonymität, alles angreifen zu wollen, wie gerufen. So tönen aus dem heimischen TV-Massagesessel dann die unvergleichen Jammereien/Verschwörunstendenzen/Schwarzsehereien usw. Im eigenen (Familien)-Kreis hört denen sowieso schon längst keiner mehr zu, weil sich ja meist nichts erfüllt von dem was sie prophezeien - also auf ins Netz. Da finden sich immer Sympathisanten, die alles am Rande eines Abgrundes sehen. Olga
tessy
tessy
Mitglied

Re: Ticken die noch richtig beim ZDF?
geschrieben von tessy
als Antwort auf olga64 vom 30.10.2014, 15:19:17
Etwas weit vom Thema entfernt?

Anzeige