Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Traumprinz aus der Ferne aus der Reihe" 37`" ZDF

Fernsehen und Film Traumprinz aus der Ferne aus der Reihe" 37`" ZDF

benny
benny
Mitglied

"Traumprinz aus der Ferne"? aus der Reihe" 37`" ZDF
geschrieben von benny
Hat jemand zufällig heute um 22Uhr15 o.g. Sendung gesehen?
Was veranlasst ältere Frauen sich in Tunesien einen Lebenspartner zu suchen.
3 Paare werden vorgestellt und erzählen über ihre Beziehung.
Das kann einfach nicht gut gehen dachte ich, so wie es aussieht geht es auch nicht gut.

Schaut selbst Traumprinz aus der Ferne? Dauer=30Minuten

Wie denkt ihr darüber?
Sollte man in dem Alter nicht ein wenig nüchterner sein?
Sicher, wo die Liebe hinfällt bleibt der Verstand erstmal stehen, das kenne ich aus eigener Erfahrung.
Aber dann auch noch aus der Ferne aus Tunesien?

Gruß
benny
hafel
hafel
Mitglied

Re: "Traumprinz aus der Ferne"? aus der Reihe" 37`" ZDF
geschrieben von hafel
als Antwort auf benny vom 18.05.2010, 22:56:06
benny, wenn Du zugehört hast, war doch die Antwort ganz einfach: "schweizer und deutsche Männer sind langweilig" Punkt.

Hafel
peter25
peter25
Mitglied

Re: "Traumprinz aus der Ferne"? aus der Reihe" 37`" ZDF
geschrieben von peter25
Würde mal sagen........Männer die hier nix abkriegen,die ziehts nach Thailand.
Frauen die hier nix abkriegen ziehts nach Tunesien.

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: "Traumprinz aus der Ferne"? aus der Reihe" 37`" ZDF
geschrieben von benny
als Antwort auf hafel vom 18.05.2010, 22:58:43
Stimmt, ich hörte auch weiße Männer sind langweilig.

Gruß
benny
peter25
peter25
Mitglied

Re: "Traumprinz aus der Ferne"? aus der Reihe" 37`" ZDF
geschrieben von peter25
als Antwort auf benny vom 18.05.2010, 23:01:59
Stimmt, ich hörte auch weiße Männer sind langweilig.

Gruß
benny



Manche Männer sind wirklich langweilig...............zum einschlafen,da werden sie wohl Recht haben.
vangelis
vangelis
Mitglied

Re: "Traumprinz aus der Ferne"? aus der Reihe" 37`" ZDF
geschrieben von vangelis
als Antwort auf peter25 vom 18.05.2010, 23:09:34

hallo,

auch ich habe die Sendung gesehen.
Dachte mir nur, wie kann man so blauäugig sein. Vorallem die 43jährige Frau die in der Schweiz arbeitet.Er hat doch eine Verlobte und trotzdem!!!

Ich hatte eine nette Bekannte die fuhr vor ca.8 Jahren mit Freundin nach Marokko.
Frisch geschieden, wollte nur ausspannen.
Da begegnete ihr auf dem Basar ein wunderhübscher Marokaner, das Ende kann sich jeder ausmalen.
Sie ist 15Jahre älter als er,und hat ihn geheiratet er lebt von ihrem Geld,schickt pausenlos Geld nach Marokko.
Der Kontakt zu ihr ist völlig eingeschlafen!!
Manche lernen es nie!!Ich bin ihr nie neidig gewesen, obwohl sie sehr von ihm geschwärmt hat.Ich bin da zu realistisch erzogen worden!!!
vangelis

Anzeige

albaraq
albaraq
Mitglied

Re: "Traumprinz aus der Ferne"? aus der Reihe" 37`" ZDF
geschrieben von albaraq
Ich habe die Sendung auch gesehen.
Solange, eine in die Jahre gekommene europäische Teenagerin, dort nur Fun sucht, soll sie doch.
Albern wird es jedoch, wenn sie sich ernsthaft einbildet,
ein an viele Jahre jüngerer Araber würde (ohne jeglichen Hintergedanken)
„ ein altes Kamel einer jungen St… /Pferd“ vorziehen..
Aber ich nehme an, Hema würde mir jetzt gleich antworten –
Glaube versetzt Berge!

Jala
Re: "Traumprinz aus der Ferne"? aus der Reihe" 37`" ZDF
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vangelis vom 19.05.2010, 13:16:33

naja. das ist doch das alte lied.

alter kerl / junges mädchen

alte schraube/ junger kerl

was soll dabei schon herauskommen?

nix als frust.

aber manche lernen wohl nie. dann sollen sie es eben ausbaden

und sich lächerlich machen.
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: "Traumprinz aus der Ferne"? aus der Reihe" 37`" ZDF
geschrieben von Felide1
Was den "älteren Herrn " in Thailand gut tut, suchen sich die "älteren Damen" in Tunesien. Ich brauch da gar nicht weit zu fahren, denn diese Spielereien spielen sich auch vor unserer Haustüre ab. Speziell im Winter, wenn so mancher Herr oder Frau, sich im Urlaub, was zu vernaschen sucht. Die gestressten Skilehrer ( in )!!!!!! Dumm wer sowas ernst nimmt und an eine echte Partnerschaft glaubt. Hier zählt der Geldbeutel und sonst nichts. Siehe z.B.: unseren Baumeister der, in meinen Augen, nur mehr ein armer Clown ist.
Jeder selber Schuld, wenn er darauf herein fällt.



felide
benny
benny
Mitglied

Re: "Traumprinz aus der Ferne"? aus der Reihe" 37`" ZDF
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2010, 13:57:52
Ach Karin, machst du dir es nicht zu einfach, zu pauschal?
Alter Kerl junge Frau und umgekehrt, das sind immer noch die Ausnahmen.

Es gibt naive, leichtsinnige Menschen die an die Liebe glauben und den Kopf verlieren.
Nur daß das ausgerechnet in Afrika passiert, noch dazu in einem Alter wo man schon eine gewisse Lebenserfahrung haben sollte, das will mir nicht in den Kopf,da gehen bei mir alle roten Lichter an.

Obwohl, ich musste nach Tunesien fahren um meine spätere Frau kennen zu lernen.
Das ist wohl auch 37 Jahre her, ich machte dort Urlaub und sie auch, sie ist Deutsche und wohnte 200km von mir. Sie war auch älter als ich, wenn auch nur 5 Jahre.

Gruß
benny


Anzeige