Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Traumprinz aus der Ferne aus der Reihe" 37`" ZDF

Fernsehen und Film Traumprinz aus der Ferne aus der Reihe" 37`" ZDF

olga64
olga64
Mitglied

Re: "Traumprinz aus der Ferne"? aus der Reihe" 37`" ZDF
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied38 vom 25.05.2010, 17:04:07
Es gibt Kulturkreise, die nicht nur "ältere, üppig werdende Damen" bevorzugen, sondern generell diese Figuren, da sie (in jüngeren Jahren) Rückschlüsse auf die Gebärfreudigkeit und -fähigkeit darstellen.
Es gibt aber wenig Kulturkreise - meines Wissens - wo ältere, dicke Herren mit wenig Geld von jungen, gutaussehenden Damen dringend gesucht werden, oder? Und das ist auch gut so....(für die knackigen Mädels) Olga
ehemaligesMitglied38
ehemaligesMitglied38
Mitglied

Re: "Traumprinz aus der Ferne"? aus der Reihe" 37`" ZDF
geschrieben von ehemaligesMitglied38
als Antwort auf olga64 vom 25.05.2010, 17:12:09
Es gibt Kulturkreise, die nicht nur "ältere, üppig werdende Damen" bevorzugen, sondern generell diese Figuren, da sie (in jüngeren Jahren) Rückschlüsse auf die Gebärfreudigkeit und -fähigkeit darstellen.
Es gibt aber wenig Kulturkreise - meines Wissens - wo ältere, dicke Herren mit wenig Geld von jungen, gutaussehenden Damen dringend gesucht werden, oder? Und das ist auch gut so....(für die knackigen Mädels) Olga


In der Summe bleibt ja alles gleich, auch beim verbluehenden Geschlecht....
Wenn der Summand Gebaerfreudigkeit gegen Null geht, hilft eben auch bei fuelligen Damen eine erhoehte Bereitschaft zum Sponsoring, diesen Mangel auszugleichen
Re: "Traumprinz aus der Ferne"? aus der Reihe" 37`" ZDF
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 19.05.2010, 19:38:41

Ach Nordi du Schelm, jung kannste doch meinen Burschi nicht nennen.
Ich würde eher sagen ziemlich gehobenes Mittelalter

Und nu sei nur schön brav, er weilt zuweilen auch online hier.

Linta


Au weia.
Das lese ich ja erst jetzt.
Dann darf ich ja nicht mehr so frech sein.

nordstern

Anzeige

youngster
youngster
Mitglied

Re: "Traumprinz aus der Ferne"? aus der Reihe" 37`" ZDF
geschrieben von youngster
als Antwort auf olga64 vom 25.05.2010, 15:57:20
"Woher wissen Sie als Mann, dass Frauen nach einem one-night-stand "mehr Gefühle" haben als Männer? Oder woran sie knabbern (nicht knappern, bitte!). Sie scheinen in Ihrem Leben öfters mal auf die Lügen von Frauen hereingefallen zu sein, bzw. kennen uns überhaupt nicht."

Hallo olga64,

Nur drei Sätze noch dazu:

zu 1. Ich meine doch dass bei Frauen nach einem "one-night-stand" ihr Gewissen und ihre Gefühle einfach mehr zu ihnen sprechen als bei Männern.

zu 2. Ich hatte es bisher nicht nötig auf Lügen von Frauen reinzufallen und meine schon dass ich Frauen sehr gut kenne; zumindest bin ich schon ewige Zeiten mit einer lieben Frau verheiratet. Aber es gibt natürlich überall Außnahmen und zu einer dieser Außnahmen scheinst du zu gehören.

Herzliche Grüße youngster
ehemaligesMitglied37
ehemaligesMitglied37
Mitglied

Re: "Traumprinz aus der Ferne"? aus der Reihe" 37`" ZDF
geschrieben von ehemaligesMitglied37
als Antwort auf benny vom 18.05.2010, 22:56:06
Die Frau das unbekannte Wesen...
Anscheinend scheint eine gesteigerte Sexualität, bei den Damen der Grund dafür zu sein.
Immerhin fliegen ja auch Englische Frauen wohl bevorzugt zur DomRep um sich dort ihren Gelüsten hin zu geben.
Auf wa(h)re Liebe können die wohl kaum hoffen und machen sich da wirklich was vor.
Eigentlich sollte man(n) glauben dass die Damen mit zunehmendem Alter eher vernünftiger werden und ihr Glück in Good Old Germany suchen.
Aber vielleicht gibt es hier in Deutschland auch einfach nur zu viel alte Männer die in absehbarer Zeit als Pflegefall betreut werden müssen. (Geburtenstarke Jahrgänge)
Ich hingegen habe die Erfahrung mit nun bald 50 Jahren gemacht, dass die Damen sehr wählerisch geworden sind.
Was Übrigens auch eine Studie zum Geburtenrückgang widerlegt.
Die Damen Glauben auch im hohen Alter noch an den Traumprinzen, der auf einem weißen Pferd daher geritten kommt und zufälligerweise noch auch noch über ausgedehnte Ländereien verfügt.

Übrigens. ausgedehnte Sexauritte mit Tunesischen Hengsten, führen auch bei den Damen zum früheren Tot, wegen Überlastung.
Auch darüber gibt es eine Studie.

Daher folge ich den Worten meiner Oma: Schuster bleib bei deinen Leisten.
Re: "Traumprinz aus der Ferne"? aus der Reihe" 37`" ZDF
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied37 vom 26.05.2010, 14:54:42

... daß die damen auch im fortgeschrittenen alter noch an den traumprinzen glauben,
das wiederum glaube ich nicht. ich glaube eher, daß sie realistisch sind und sich
nicht unbedingt nach einer gescheiterten (?) beziehung neu in eine abhängigkeit
begeben wollen.

frauen, die eine ehe oder eheähnliche beziehung hinter sich haben, bleiben eher
alleine oder leben a la carte.

männer hingegen suchen stets eine neue für haushalt und ggf. pflege.

und so viele dumme frauen gibt es nicht, die das freiwillig auf sich nehmen
wollen.


Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: "Traumprinz aus der Ferne"? aus der Reihe" 37`" ZDF
geschrieben von anjeli
Frau braucht nicht unbedingt nach Tunesien reisen um sich einen jüngeren Mann zu angeln.
Frau braucht sich nur z.B. im Rhein-Rhur-treff anzumelden. Sie hat dann die Qual der Wahl.
Nehme ich den Einsilbigen, der nur Hallo schreibt oder den, der einen ganzen Satz "Hallo
wie geht es dir formulieren kann. Und noch etwas auch Frauen sind Jägerinnen und Fische-
rinnen. Aber eine kluge Frau läßt den Mann glauben, daß er der Jäger sei.
olga64
olga64
Mitglied

Re: "Traumprinz aus der Ferne"? aus der Reihe" 37`" ZDF
geschrieben von olga64
als Antwort auf youngster vom 26.05.2010, 14:34:09

[/indent]zu 2. Ich hatte es bisher nicht nötig auf Lügen von Frauen reinzufallen und meine schon dass ich Frauen sehr gut kenne; zumindest bin ich schon ewige Zeiten mit einer lieben Frau verheiratet. Aber es gibt natürlich überall Außnahmen und zu einer dieser Außnahmen scheinst du zu gehören.

Herzliche Grüße youngster [/quote][indent]


Das ist der grosse Irrtum der Männer - insbesondere derselben, die meinen "auf Lügen nicht hereinfallen zu müssen". Merke: Lügen werden meist nicht durchschaut - es sei denn, sie werden von Männern produziert, diese sind meist zu plump für gutes Lügen.

Sie kennen "die Frauen" (Plural)? Wie geht dies, wenn Sie seit ewigen Zeiten mit der "lieben Frau" verheiratet sind? Waren oder sind Sie ein notorischer Seitenspringer?
Vermutlich gehöre ich zu den Ausnahmen, die es auch nie als grosses Kompliment empfunden hätten, von meinem Geliebten "als liebe Frau" bezeichnet zu werden - da gibt es passendere Bezeichnungen, in denen ich mich dann auch wiederfinden mag. Olga

Anzeige