Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film TV-Tipp für die kommenen Sonntag Vormittage

Fernsehen und Film TV-Tipp für die kommenen Sonntag Vormittage

angelottchen
angelottchen
Mitglied

TV-Tipp für die kommenen Sonntag Vormittage
geschrieben von angelottchen
endlich ... seit ein paar Sonntagen ist da wenigstens EIN Sender, der nicht den ganzen Morgen quakende und kreischende Kindersendungen zeigt sondern wirkliche Augen- und Ohrenschmeichler zeigt ... ich wollte es längst schon schreiben, aber dann hab ichs immer wieder vergessen ... heute morgen lief "Die Ferien des Monsieur Hulot" .... jede Szene ein Genuss ...

TELE 5 .... Jacques Tati

Freitag, 31. Oktober 2008
9.50 Tele 5
Die Ferien des Monsieur Hulot
Komödie, Frankreich, 1953, 83 min, FSK 6


Sonntag, 9. November 2008
5.00 Filmfest
Tati im Stoßverkehr
Gesellschaftssatire, Frankreich, Italien, 1969, 93 min, FSK 6
--
angelottchen

Anzeige