Fernsehen und Film Two and a half men

ehemaligesMitglied35
ehemaligesMitglied35
Mitglied

Two and a half men
geschrieben von ehemaligesMitglied35
Erst als Charlie Sheen so negative Schlagzeilen machte, wurde ich auf diese Serie aufmerksam und habe einige Folgen angesehen.

Mir gefällt der augenzwinkernde Stil.

Nun bringt Kabel 1 die ersten Folgen wieder und zwar immer am Sonntag Abend.

Gestern habe ich die ersten vier angesehen. Man merk da noch, dass der Stil der letzten Reihen noch nicht ganz entwickelt war, aber Grundzüge sind schon zu erkennen.

Ich bin gespannt, wie lange ich da mitmache.


Gruß
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Two and a half men
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaligesMitglied35 vom 11.07.2011, 07:10:02
die serie ist ganz amüsant, allerdings......

mit der zeit zeigt sich Charlie als versoffene typ, der frauen nur an brüste und unterleib festmacht.
Alen ist ein ausgewachsene neurotiker, Jake ein verfressene und pupend-rülpsende dummkopf.
mutter Evelyn ein alternde, männerfressende vamp, und Berta die haushälterin mit ein sarkastisch-böse zunge.
Rose-Charlies stalkerin-ist völlig durchgeknallt.

ich hab die serie eine weilchen angesehen, fand es recht lustig, aber mit der zeit verflacht es, da ewig dass gleiche, und um ehrlich zu sein, reichlich frauen feindlich.

Charlie Sheens rolle hat jetzt Ashton Kutcher übernommen, (demi moores jünglings gatte), ob er dass rausreissen kann, ist mehr als fraglich.

irgend amerikanische sender hat unlängst bombendrohungen erhalten, sollten sie die serie noch einmal von anfang an wiederholen.
auch sowas läuft sich tot mit der zeit.
ehemaligesMitglied35
ehemaligesMitglied35
Mitglied

Re: Two and a half men
geschrieben von ehemaligesMitglied35
als Antwort auf eleonore vom 11.07.2011, 07:31:30
ich hab die serie eine weilchen angesehen, fand es recht lustig, aber mit der zeit verflacht es, da ewig dass gleiche, und um ehrlich zu sein, reichlich frauen feindlich.


Danke für diese Einschätzung. Vor allen für deine deutliche Zeichnung der Charaktere. So scharf habe ich sie noch nicht wahrgenommen.

Mir ist es bei einigen Serien grade so ergangen wie dir mit dieser und ich habe das ja am Ende meines Artikels schon angesprochen, dass ich fürchte, nicht lange bei der Stange zu bleiben.

Gruß
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Two and a half men
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf eleonore vom 11.07.2011, 07:31:30
Die Serie ist die absolute Wahrheit! So ist das Leben - nur wurde es in TaH etwas entschärft.

...sagt der Single aus Überzeugung

dutch
Hilde61
Hilde61
Mitglied

Re: Two and a half men
geschrieben von Hilde61
als Antwort auf dutchweepee vom 11.07.2011, 10:30:34
Ich habe mir diese Serie an geuckt und kann nichts mit ihr anfangen. Total abgeflachter Humor. Das diese Serie der Realität entspricht, halte ich für humbug. Sollte jemand seine Realität so sehen tut es mir für ihm/ihr leid.

Anzeige