Fernsehen und Film Uwe Barschel

baltus
baltus
Mitglied

Uwe Barschel
geschrieben von baltus
war es doch mord????


MONTAG 17.09.2007 ARD um 21 uhr


baltus
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Uwe Barschel
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf baltus vom 16.09.2007, 20:41:44
für mich war es immr Mord - wer sich mal mit dem Fall des "Badewannenmörders" und den dazu fast tödlich geendeten Versuchen von Kriminologen in GB beschäftigt hat und mit dem Verhalten von Selbstmördern, der hätte schon damals darauf kommen können. Dass Selbsmörder angezogen in die Wanne gehen und dann Medikamente schlucken - sehr merkwürdig - und warum hatte er einen komplett nassen Kopf, diesen jedoch auf einem Handtuch ruhend auf dem Badewannenrand?

Ausserdem schätze ich Barschel so ein, dass er - wenn er wirklich so ein verlogener Feigling gewesen ist - sich mit den kassierten Schmiergeldern nach Paraguay oder so abgesetzt hätte - Selbstmord passte so gar nicht zu ihm.

Dass sie U-Boot Affaire mit Südafrika damals vertuscht wurde, war sicher das Glück der damaligen Regierung. Wer weiss, was für Dreck noch aufgedeckt worden wäre und wie viele Köpfe gerollt wären..

Interessant fand ich immer, dass er in dem Hotel verstarb, vor dem Kaiserin Elisabeth bzw Sisi ermordet wurde. Duplizität der Ereignisse? Oder einfach nur keine gute Adresse ...
--
angelottchen
navallo
navallo
Mitglied

Re: Uwe Barschel
geschrieben von navallo
als Antwort auf angelottchen vom 17.09.2007, 06:58:38
Ich hatte seinerzeit den Eindruck, daß da ein Spurenverwischungskommando am Werke gewesen ist - auf ihre Art auch "Fachleute". Die Ermittlungen waren alles andere als fachlich korrekt.
--
navallo

Anzeige