Fernsehen und Film Walk the Line

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Walk the Line
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf bongoline vom 25.08.2008, 13:45:10
@bongo

hätte ich wohl lieber lieblingskünstler statt "star" schreiben sollen? du hast mich gänzlich falsch verstanden. jeder erschließt sich den zugang zur musik anders. du machst es durch ohr und bauch und ich durch ohr, bauch und kopf. beides ist doch legitim und schön.

der film "walk the line" ist wahrscheinlich eher ein "kopf-film", der sich um die wurzeln des bauchgefühls bemüht. der film möchte Johnny Cash nicht demontieren, sondern erklären, woher die kraft und die texte seiner songs kommen. so habe ich ihn jedenfalls verstanden.

ich habe nichts gegen drogenabhängige künstler. die meisten meiner favoriten nehmen das eine oder andere zeuch. das akzeptiere ich, solange kräftige und innovative musik dabei entsteht. du würdest staunen, wer alles von pillen, drogen und alkohol abhängig war und ist, wenn du dich damit beschäftigst.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Walk the Line
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf dutchweepee vom 25.08.2008, 17:43:21

der film "walk the line" ist wahrscheinlich eher ein "kopf-film", der sich um die wurzeln des bauchgefühls bemüht. der film möchte Johnny Cash nicht demontieren, sondern erklären, woher die kraft und die texte seiner songs kommen. so habe ich ihn jedenfalls verstanden.



Genauso habe ich ihn auch verstanden.

--
woelfin
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Walk the Line
geschrieben von bongoline
als Antwort auf dutchweepee vom 25.08.2008, 17:43:21
Also dutch,

jetzt muß ich lachen, wem Woodstock und Flower-Power keine Fremdwörter sind, der weiß doch, daß damals wie heute Drogen und Exzesse in jeder Form sowie Alkohol in Musikerkreisen an der Tagesordnung waren und heute noch sind. Und die Yellowpress ist ganz versessen drauf, derartige Bilder von den Paparazzis zu ergattern und zu veröffentlichen. Na so ganz weg von gut und böse bin ich ja dann doch auch nicht

--
bongoline

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Walk the Line
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf bongoline vom 25.08.2008, 23:48:55
menno bongo!

willst du mich unbedingt falsch verstehen? ich halte dich doch nicht für blöde!

Anzeige