Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Warum tut sich Gottschalk dies nur alles an?

Fernsehen und Film Warum tut sich Gottschalk dies nur alles an?

olga64
olga64
Mitglied

Warum tut sich Gottschalk dies nur alles an?
geschrieben von olga64
Auch das noch -jetzt plant Thomas Gottschalk Beisitzer neben dem nach wie vor sehr erfolgreichen Dieter Bohlen zu sein; im Verbund mit der hübschen Schweizerin Hunziker.
Geld kann ja nicht die Triebfeder für diesen Plan sein - Herr G. dürfte genügend angesammelt haben in den letzten Jahrzehnten. Gehört auch er zu den alten Herren, die einfach nicht aufhören können und sich durch diese Sucht ihr ganzes Lebenswerk selbst kaputtmachen? Dazu zähle ich auch Lothar Mattäus - einen Jahrhundert-Fussballer, der sich heute nicht entblödet im Trash-Fernsehen sein Innerstes zu zeigen.
Warum geschieht dies hauptsächlich Männern? Frauen machen es anders und geschickter. Die guten älteren DAmen (Christiane Hörbiger, Senta Berger, Iris Berben) glänzen nach wie vor durch sehr gute Rollen und Präsenz am Schirm, ohne sich lächerlich zu machen. Olga
Re: Warum tut sich Gottschalk dies nur alles an?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 25.06.2012, 17:26:02

kennst du den spruch ....

männer sind primitiv, aber glücklich ?


sowas passt in diesem fall.

er kann wohl keine ruhe geben, hat wohl keine hobby's
olga64
olga64
Mitglied

Re: Warum tut sich Gottschalk dies nur alles an?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2012, 18:11:46
Da lobe ich mir (noch?) den von mir sehr geschätzten Günther Jauch. Er ist ja nur wenige Jahre jünger als Gottschalk, immer noch sehr erfolgreich - hat auch seine Einsätze besser diversifiziert. Jetzt arbeiten er und seine Frau auch gerne auf dem Weingut, dass sie ererbt haben - auch eine Perspektive für das Alter. Olga

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Warum tut sich Gottschalk dies nur alles an?
geschrieben von pschroed
Es gibt sehr viele Männer die es nicht vertragen wenn sie nicht mehr im Rampenlicht stehen weil sie in den Ruhestand eingetreten sind.

Ich habe dieses Gefühl auch beim Rennfahrer Schumi, denn das Geld kann es ja beim Gottschalk oder Schumi wirklich nicht sein ?

Midlife oder Endlife crisis ?

Vielleicht brauchen sie eine starke Frau

Phil.
caya
caya
Mitglied

Re: Warum tut sich Gottschalk dies nur alles an?
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 25.06.2012, 18:15:01
Wenn jemand wie Gottschalk durch und durch Showman ist, ist es selbstverständlich schwer, einfach *was anderes zu machen*

Der lebt doch für sein Publikum und wäre niemals so erfolgreich
geworden, hätte er nebenbei ein paar Hobbies gepflegt in weiser Voraussicht auf das *Danach*

Er sucht seinen Platz und wird dabei hoffentlich keine tragische Figur, denn das wäre schlimm, für ihn und für uns, die wir ihn als Strahlemann in Erinnerung behalten wollen.

Enorm wie lange er *oben war!!

Caya

Re: Warum tut sich Gottschalk dies nur alles an?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 25.06.2012, 17:26:02
TG: Hat er 'vorher' eigentlich was anderes gemacht?

Hinter einem erfolgreichen Mann seht eine starke Frau.
Und das ist auch gut so; denn sonst würde der Mann wohl überschnappen von seinem Erfolg, - wozu die Frau ihn anstachelt aber auch wovor die Frau ihn bewahrt

Anzeige

Re: Warum tut sich Gottschalk dies nur alles an?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 25.06.2012, 18:29:00
schade für ihn, wenn er jetzt durch seinen wechsel zu dem privatsender

irgendwann zur lachnummer werden würde. sein groß angekündigter vorabendplausch

ging ja auch ziemlich sang-und klanglos unter. das hatte er sich auch anders vorgestellt.

frauen sind da meist klüger. die sehen in den spiegel, sehen ihr alter und ziehen sich

meist still und klammheimlich zurück, bevor andere sagen können,

"na, die hat auch schon bessere zeiten gesehen"

schade, daß er sich jetzt anscheinend selbst so verheizt.

oder sollte seine thea jetzt auf michelle hunziger eifersüchtig werden?

aber seine thea lebt wohl sicher auch ihren eigenen stremel ,

ist froh, wenn ihr thomas beschäftigt ist.

solls alles geben *gg

olga64
olga64
Mitglied

Re: Warum tut sich Gottschalk dies nur alles an?
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 25.06.2012, 18:26:43
Es gibt sehr viele Männer die es nicht vertragen wenn sie nicht mehr im Rampenlicht stehen weil sie in den Ruhestand eingetreten sind.

Midlife oder Endlife crisis ?

Phil.


Ich denke auch die Angst vor der "Endlife crisis" ist es. Wir haben ja mittlerweile eine wahre Horde alter und sehr alter Herren, die Dauergäste bei Talkshows sind und ihre immer gleichen Weisheiten verkünden, die grossenteils nicht mehr in unsere Zeit passen, bzw. von jungen Menschen - um die es ja geht - weder goutiert noch gebraucht werden.
Ich denke an Scholl-Latour, Norbert Blüm, Geissler, Herrn Eichler (dem wir viel Chaos in Sachen Euro zu verdanken haben), auch Helmuth Schmidt. Manchmal ist es wohl barmherziger, wenn grosse alte Männer nicht so alt werden: ich möchte mir nicht ausmalen müssen, wie sich mein Bild z.B. von Willy Brandt dann heute ändern müsste.
Auch ist es sicher sehr gut, dass Helmuth KOhl nicht mehr in der Lage ist, öffentlich aufzutreten.
Und Gerd Schröder und Joschka Fischer sind anderweitig beschäftigt- auch gut, wie ich finde. Die Aufsätze, die Fischer dann in der Südd. Zeitung veröffentlicht, sind gut zu ertragen. Olga
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Warum tut sich Gottschalk dies nur alles an?
geschrieben von julchentx
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2012, 18:32:08
,,,Hinter einem erfolgreichen Mann seht eine starke Frau. ... (digi)


Den kenn ich bisschen anders:

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine erstaunte Schwiegermutter *)
Re: Warum tut sich Gottschalk dies nur alles an?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf julchentx vom 26.06.2012, 19:40:19

... das erste macht aber mehr sinn. was hat die schwiegermutter damit zu tun?

eine starke frau im hintergrund ist das geheimnis. sie lenkt den ehemann mit geschick

und hält ihm den rücken frei für karriere. somit kommt geld ins haus

Anzeige