Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Warum tut sich Gottschalk dies nur alles an?

Fernsehen und Film Warum tut sich Gottschalk dies nur alles an?

caya
caya
Mitglied

Re: Warum tut sich Gottschalk dies nur alles an?
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.06.2012, 19:56:10


Ich hab Thea und ihn mal auf einem Flug nach London erlebt, Karin.
Seitdem kann ich mir gut vorstellen, wie der Hase bei den beiden läuft....

Ja, sie ist eine starke Frau, und er ist klug genug, sie machen zu lassen.

Es gibt Männer, die haben eine starke Frau und kämpfen mit ihr um die Macht.....

Sie hat den Durchblick und damit hat sie ihn auf bestmögliche Weise unterstützt.

Stell dir vor, in London haben wir uns zufällig nochmal getroffen,
beim dritten Mal hätte es Schampus gegeben

Aber später bin ich TG noch einpaar Mal begegnet.
Er immer für paar Streiche gut. Ich mag ihn sehr.

Caya

ingo
ingo
Mitglied

Re: Warum tut sich Gottschalk dies nur alles an?
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2012, 19:38:25
Dein erstes pauschales Loblied auf die Frauen habe ich ja noch geschluckt, karin; aber nun auch noch "frauen sind da meist klüger. die sehen in den spiegel, sehen ihr alter und ziehen sich meist still und klammheimlich zurück, bevor andere sagen können, "na, die hat auch schon bessere zeiten gesehen" . Das kann ich nur schwer aushalten, weil mir dabei sofort Brigitte Bastgen und Dagmar Berghoff einfallen. Verallgemeinerungen helfen bei einem solchen Thema nicht wirklich. Einzig nachvollziehbar ist (in etwa): Männer sind anders; Frauen aber auch.
Re: Warum tut sich Gottschalk dies nur alles an?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 26.06.2012, 22:51:44

klar, ingo, ausnahmen bestätigen die regel

du sagst es.

männer halten sich auch länger gut

frauen verwelken eher. so wie eine rose

bist du jetzt versöhnt?

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Warum tut sich Gottschalk dies nur alles an?
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.06.2012, 22:59:36
Jau!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Warum tut sich Gottschalk dies nur alles an?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 25.06.2012, 17:26:02
Vielleicht soll ja Gottschalk einfach die Rolle des Kuckucks spielen, der den Nesthöcker Bohlen aus dem Nest zu bugsieren hat? Und die hübsche Hunziker muss ihm dabei helfen, indem sie die Blicke des Publikums (wie beim Zauberer) abzulenken hat?
olga64
olga64
Mitglied

Re: Warum tut sich Gottschalk dies nur alles an?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.06.2012, 19:56:10



und hält ihm den rücken frei für karriere. somit kommt geld ins haus

Ich habe noch nie etwas von den "Rückenfreihalte-Frauen" gehalten. Die sollen sich so gut ausbilden, dass sie ihr eigenes Ding machen können - dann kommt noch mehr Geld ins Haus. Und wenn der Mann nicht mehr gefällt oder selbst abhaut, ist sie auch besser gestellt als die "Freihalte-Frau". Viele Frauen, die diese Tätigkeit ausüben, fallen dem Mann ja auch gerne in den Rücken, wenn sie der Meinung sind, er benimmt sich nicht mehr gut. Passt nicht mehr in die heutige Zeit.
Das enttäuscht mich auch an der Partnerin von Vater Gauck; die Partnerin von Monsieur Hollande ist da schon von ganz anderem Kaliber (allerdings auch einige Jahre jünger). Olga

Anzeige

Re: Warum tut sich Gottschalk dies nur alles an?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 27.06.2012, 17:49:56

"rückenfreihaltefrauen" können auch - oder trotzdem - ihr eigenes ding machen.

es kommt auf den mann an. und wenn sie geschickt ist, hat auch sie ihr schäfchen im trockenen,

wenn es zum knall - sprich: scheidung - kommt.

alles eine frage der eigenen schläue

die frauen, die du meinst, sind wohl eher noch ein paar generationen vorher gewesen
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Warum tut sich Gottschalk dies nur alles an?
geschrieben von JuergenS
warum tut Gottschalk uns das an?

Einen vorbildhaften Rückzug hatte Peter Alexander gewählt, er blieb bis zu seinem Ende konsequent defakto unsichtbar, obwohl er vielleicht immer noch gut aussah, und ein breites Publikum begeistert hatte.
Vor dem zieh ich den Hut, nicht vor Greisen wie H.Schmidt, Fuchsberger, sowie anderen ausgemusterten "Promis", die sich ständig irgendwo äussern, vor allem in talkshows. G. sollte sich, er war ja früher mal sehr gut, aufs Altenteil begeben.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Warum tut sich Gottschalk dies nur alles an?
geschrieben von olga64
als Antwort auf JuergenS vom 28.06.2012, 17:30:32
Ja, Fuchsberger hatte ich vergessen. Besonders widerlich fand ich es, als er quasi den Tod seines Sohnes auch noch vermarkten wollte.
Peter Alexander war aber ein etwas anderes Kaliber - seine Lieder waren in den letzten Jahrzehnten wirklich nicht mehr gefragt; aber er hat dies eleganter für sich gelöst, um sich nicht lächerlich zu machen. Soviel ich weiss, ist er aber recht einsam gewesen am Ende seines Lebens? War sicher nicht leicht für ihn. Olga

Anzeige