Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Was für ein guter Tatort....

Fernsehen und Film Was für ein guter Tatort....

pippa
pippa
Mitglied

Re: Was für ein guter Tatort....
geschrieben von pippa
als Antwort auf sittingbull vom 16.10.2014, 11:12:21
Ich hatte aus verschiedenen Gründen rein gar nichts über diesen wunderbaren Tatort gelesen, und so war ich gleich am Anfang total überrascht.

Zeitweilig fühlte ich mich, als säße ich im Theater und genoss einfach das exzellente Spiel, denn ins Sprechtheater kann ich leider schon lange nicht mehr gehen, weil mein Mann hörgeschädigt ist und es für ihn sicher zu schmerzlich wäre, wenn ich alleine ginge.

Die vielen Leichen waren für mich genauso wenig real wie bei den Dramen der Klassiker, sei es von Shakespeare, Schiller usw oder auch in der Oper.

Sogar die Musik konnte man genießen, die sonst ja oft ziemlich penetrant stört und hörgeschädigte Menschen oft zur Verzweiflung bringt (wie ich bei meinem Mann immer wieder erlebe).

Es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte zum Schluss geklatscht, denn - und dies geht an SB - in diesem Spiel haben sich alle Schauspieler so verhalten, als ständen sie auf einer Theaterbühne und wollten uns (also auch Dich) auf das Allerbeste unterhalten.

Bravo…….

Pippa
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Was für ein guter Tatort....
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pippa vom 16.10.2014, 11:57:57
Ich stimme Dir zu pippa --- sittingbull kann ja nicht immer recht haben.

:)
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Was für ein guter Tatort....
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf dutchweepee vom 16.10.2014, 13:24:53
sitting bull kann ja nicht immer recht haben.
geschrieben von dutch


wohl wahr ...

sitting bull

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Was für ein guter Tatort....
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 15.10.2014, 19:44:48
Ja, Dutch - ich "scheue" davor zurück, zu ST-Treffen zu fahren oder zu gehen. Damit möchte ich wirklich denen aus dem Wege gehen, die mir zu dogmatisch, zu festgefahren in ihren alten Ansichten sind und vieles mehr. DA wähle ich dann lieber die Alternativen, die sich mir im realen Leben so anbieten und gehe nicht das Risiko ein, Leute zu treffen, die ich gar nicht treffen möchte.
Sorry - dass ich Tarantino übersehen hatte - übersah aber auch, dass die Auflistung nicht Ihrer eigenen, journalistischen Quelle entsprungen ist. Schade eigentlich - bei diesem hohen Talent, das Sie sicher haben? Olga

Anzeige