Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Was ist denn schon wieder in das prollige Big Mouth Til Schweiger gefahren?

Fernsehen und Film Was ist denn schon wieder in das prollige Big Mouth Til Schweiger gefahren?

olga64
olga64
Mitglied

Was ist denn schon wieder in das prollige Big Mouth Til Schweiger gefahren?
geschrieben von olga64
Der NDR spendierte Til Schweiger, der sich selbst als deutschen Bruce Willis sieht, einen Tatort-Zweiteiler, der nun auch einen weiteren als Kinofilm folgen lässt.
Anscheinend waren die Kommentare der Kritiker nicht so überschäumend gut, wie dies Herr Schweiger schon im Vorfeld fordert (trotz Gastauftritt unserer Helene Fischer) und schon beschimpft Herr Schweiger wieder in einem Rundumschlag alles, was nicht umgehend auf Bäume flüchten kann:
Die KRitiker werden als ahnungslose Trottel abgewatscht; seine Tatortkollegen als dick, unfähig usw.
Nur er erklärt für sich, zusammen mit seinem Regisseur ein epochales TV-Ereignis geschafft zu haben.
Was ist los mit ihm? Zuletzt beschimpfte er alle, die ihm nicht vorsorglich Orden für sein Flüchtlingsengagement andienten, in übelster Form (von der Flüchtlingssache hört man auch nicht mehr viel im Zusammenhang mit Til Schweiger) und jetzt weitere Attacken.
Sind dies die Symptome für männliche Wechseljahre?
Er ist doch ein erfolgreicher Filmemacher und erstaunlicherweise manchmal auch ein ebensolcher Schauspieler, der zudem noch seine Tochter gut vermarktet und uns oft wissen lässt, wie jung und hübsch nun seine neue Partnerin ist.
Fühlt er, dass seine besten Jahre vorbei sind und Filme wie Fack ju Göthe mehr junge Leute ins Kino locken (auch weil dieser Hauptdarsteller, der auch schon mal eine Watschn von Schweiger erhielt, einfach attraktiver ist)? Hat er Angst, irgendwann ins Dschungelcamp zu müssen? Olga
pepa
pepa
Mitglied

Re: Was ist denn schon wieder in das prollige Big Mouth Til Schweiger gefahren?
geschrieben von pepa
als Antwort auf olga64 vom 05.01.2016, 16:17:57
Til Schweiger polarisiert und das ist sicher eine wohldurchdachte Strategie, um im Gespräch zu bleiben. Er pendelt zwischen "gut" (Flüchtlinge) und "böse" (Pöbeleien) und lässt sich damit nicht in eine Schublade pressen.
Wenn du aber von "unserer" Helene Fischer sprichst, so ist das doch auch "unserer" Til Schweiger? Oder wo liegt da der Unterschied? (Das nur nebenbei).
pepa
Re: Was ist denn schon wieder in das prollige Big Mouth Til Schweiger gefahren?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pepa vom 06.01.2016, 12:02:17
Was heißt hier unsere/unserer?

Ich brauche und will weder die eine noch den anderen...., andere
User mögen das anders empfinden und das ist ihr gutes Recht.
Jedem Jeck sein Vergnügen....

Danke, dass Du durch Dein Posting auf die Besitzanzeige aufmerksam gemacht hast.

Meli

Anzeige

Re: Was ist denn schon wieder in das prollige Big Mouth Til Schweiger gefahren?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2016, 18:11:14
Was heißt hier unsere/unserer?

Ich brauche und will weder die eine noch den anderen...., andere
User mögen das anders empfinden und das ist ihr gutes Recht.
Jedem Jeck sein Vergnügen....

Danke, dass Du durch Dein Posting auf die Besitzanzeige aufmerksam gemacht hast.

Meli
geschrieben von meli


Hallo Meli, ich schon wieder!

Ich brauch die Beiden auch nicht, was ist
blos los mit uns beiden?

Grüssle
Clematis
rehse
rehse
Mitglied

Re: Was ist denn schon wieder in das prollige Big Mouth Til Schweiger gefahren?
geschrieben von rehse
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2016, 18:11:14
Ja, das sehe ich auch so. rehse
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Was ist denn schon wieder in das prollige Big Mouth Til Schweiger gefahren?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf rehse vom 06.01.2016, 18:22:38
Hier schließe ich mich gerne der Fraktion der Besitzunwilligen an.

LG,
woelfin

Anzeige

pepa
pepa
Mitglied

Re: Was ist denn schon wieder in das prollige Big Mouth Til Schweiger gefahren?
geschrieben von pepa
als Antwort auf Drachenmutter vom 06.01.2016, 18:31:12
Ich bin auch "Besitzunwillig". Wollte nur auf den feinen, manipulativen (gibts das Wort überhaupt)Unterschied der beschriebenen Personen aufmerksam machen.
pepa
Re: Was ist denn schon wieder in das prollige Big Mouth Til Schweiger gefahren?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2016, 18:21:54
Ich brauch die Beiden auch nicht, was ist
blos los mit uns beiden?


Ich weiß es auch nicht so genau, nur, was ich sicher weiß ist,
dass man über Geschmack nicht streiten kann.

Meli
olga64
olga64
Mitglied

Re: Was ist denn schon wieder in das prollige Big Mouth Til Schweiger gefahren?
geschrieben von olga64
als Antwort auf pepa vom 06.01.2016, 12:02:17
Wenn du aber von "unserer" Helene Fischer sprichst, so ist das doch auch "unserer" Til Schweiger? Oder wo liegt da der Unterschied? (Das nur nebenbei).
pepa
geschrieben von Pepa


Kein Unterschied dergestalt, dass beide einen deutschen Pass besitzen und deshalb "unsere Stars" sind. Nur bei Helene Fischer, unserem Goldkehlchen, empfinde ich kein grosses Schamgefühl - bei diesem Bruce Willis-Verschnitt jedoch immer mehr. Aber auch mit solchen Typen wird unser Land fertig werden, wie ich denke. Irgendwann katapultiert er sich selbst ins Aus. Olga

Anzeige