Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film was man über mein Land wissen sollte

Fernsehen und Film was man über mein Land wissen sollte

isabelle
isabelle
Mitglied

was man über mein Land wissen sollte
geschrieben von isabelle

es wird immer belächelt weil wir nur 1 Million Einwohner haben.
Wir sind klein aber oho. Wer die Augen auf macht der wird entdecken wie schön es bei uns ist .
Isabelle
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: was man über mein Land wissen sollte
geschrieben von isabelle
als Antwort auf isabelle vom 25.05.2015, 01:53:48

eine Freundin von mir aus Luxenburg singt dieses Lied sie wohnt jetzt in Saarbrücken..salut Pat

Isabelle
Re: was man über mein Land wissen sollte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf isabelle vom 25.05.2015, 02:00:23
Moin, vielleicht hätten wir damit beim Song Contest gepunktet . Schöne Stimme, herrliches Video. Danke.
Bruny
rosel
rosel
Mitglied

Re: was man über mein Land wissen sollte
geschrieben von rosel
als Antwort auf isabelle vom 25.05.2015, 02:00:23
Hallo Isa....
schönes Lied, obwohl ich den Text nicht verstehe, aber die Melodie und die Stimme ist schön, kann man sich öfter anhören.
Wünsche dir und die Maus noch einen schönen Rest Pfingsten

Gruß: Rosel

Anzeige