Fernsehen und Film wat hebt wi grölt ...

sittingbull
sittingbull
Mitglied

wat hebt wi grölt ...
geschrieben von sittingbull
die "witzbolde der nation" haben sich ihren "comedypreis" für 2012 abgeholt ...

demnach ist "cindy aus marzahn" die lustigste frau deutschlands .

soll ich jetzt lachen oder weinen ?

sitting bull
Medea
Medea
Mitglied

Re: wat hebt wi grölt ...
geschrieben von Medea
als Antwort auf sittingbull vom 28.10.2012, 09:04:39
Weinen lieber Häuptling, weinen.
Bei so einer Wahl können nur noch die Tränchen kullern ....
-

M.

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: wat hebt wi grölt ...
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf sittingbull vom 28.10.2012, 09:04:39
Was erwartest Du?

Sie hat ihn nun zum viertenmal in Folge bekommen.

Und Mario Barth wurde diesmal, nachdem er den Preis siebenmal hintereinander bekam, endlich von einem besseren abgelöst. Bülent Ceylan sagte: Ich habe den Mario-Barth-Preis gewonnen.

Es besteht also noch Hoffnung, dass auch Cindy aus Marzahn eines Tages abgelöst wird.

Bis dahin weine ich mit Euch leise vor mich hin.

woelfin

Anzeige

val
val
Mitglied

Re: wat hebt wi grölt ...
geschrieben von val
als Antwort auf Drachenmutter vom 28.10.2012, 09:37:06
... die meisten mögen 'grob' lachen, dass ist überall so.
Val
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: wat hebt wi grölt ...
geschrieben von Mareike
als Antwort auf sittingbull vom 28.10.2012, 09:04:39
Comedy ist heute. Lacht kaputt, was euch kaputt macht!



Mareike
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: wat hebt wi grölt ...
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Mareike vom 28.10.2012, 09:49:33
...ich möchte jetzt nicht irgendwelche Comedians diskriminieren, aber diese Comedysendungen gehören für mich zum "Unterschichten-Fernsehen" oder "Hartz-TV" - wie meine Tochter immer sagt.

Okay, es waren etliche nominiert, die mehr die "gehobene" Art des Humors beherrschen, schade um diese...

Klaro

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: wat hebt wi grölt ...
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Klaro vom 28.10.2012, 10:26:31
...ich möchte jetzt nicht irgendwelche Comedians diskriminieren, aber ...

Klaro


... Radikalisierung der Eliten“, die zunehmend den „Kontakt mit anderen Lebenswirklichkeiten“ verlieren ... (Michael Hartmann )

Neue Unterschicht

Mareike
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: wat hebt wi grölt ...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Mareike vom 28.10.2012, 09:49:33
" Das ist nur bedingt witzig, aber es ist ihre Welt. Und die Welt ihrer Fans. Cindy aus Marzahn ist die Humor-Königin des Prekariats, das nicht befreit, sondern nur unterhalten werden will. Revolution war gestern. "

das sich der "spiegel-online" redakteur hämisch freut , ist wenig verwunderlich .

sitting bull
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: wat hebt wi grölt ...
geschrieben von Mareike
als Antwort auf sittingbull vom 28.10.2012, 12:30:04
Da bin ich durchaus Deiner Meinung Sittingbull.

"cindy aus marzahn" war mir nicht bekannt. Ich musste zuerst mal googeln.

Bewunderswert finde ich, wie diese Frau auf ihrer Art ihren Weg macht: Das ist eine Leistung und es gehört eine gehörige Portion Intelligenz dazu, nicht nur theoretisch sondern auch praktisch.

Ich muss diesen Art von Comedy nicht mögen.

Viele Comedians aus der "gehobenen" Klasse mag ich ebenfalls nicht.

Wurde irgendwo erwähnt, nach welchen Kriterien die Preisverleihung durchgeführt wird?

Gegen eine "lachende Revolution" hätte ich keine Einwände.

Mareike
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: wat hebt wi grölt ...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Mareike vom 28.10.2012, 12:56:50
Gegen eine "lachende Revolution" hätte ich keine Einwände.


ich auch nicht ...

sitting bull

Anzeige