Fernsehen und Film wat hebt wi grölt ...

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: wat hebt wi grölt ...
geschrieben von Mareike
als Antwort auf sittingbull vom 28.10.2012, 13:07:56
Die lachende Revolution

Mareike
murasaki
murasaki
Mitglied

Re: wat hebt wi grölt ...
geschrieben von murasaki
als Antwort auf sittingbull vom 28.10.2012, 09:04:39
Habe mir gerade Cindy a. M. (von Mareike eingestellt) angeschaut und festgestellt, dass ich zur Unterschicht zähle. So sehr ich mich auch bemüht habe, mir das Grinsen / Lachen zu verkneifen, ich hab`s nicht geschafft. Schmerzt mich diese Erkenntnis? Nein! Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Bei M. Barth allerdings könnte ich mir nicht mal ein müdes Lächeln abringen, denn das ist für mich primitivste, humorloseste Comedy in Reinkultur.

murasaki, de sick bannig gern amüseert und die für für den 03.11. Karten für Matthias Deutschmann (Deutsche, wollt ihr ewig leben) hat, um sich auch mal was Intelligenteres anzutun…

Anzeige