Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Welche Filme schaut Ihr euch immer wieder an,

Fernsehen und Film Welche Filme schaut Ihr euch immer wieder an,

val
val
Mitglied

RE: Welche Filme schaut Ihr euch immer wieder an,
geschrieben von val
als Antwort auf Klara39 vom 24.07.2018, 11:08:32
SmileyAlec Guiness - da fällt mir "Ladykillers" und "Noblesse oblige" ein - in jungen Jahren gesehen und geliebt!!.... muss ich mir mal wieder anschauen!  LG Val
RE: Welche Filme schaut Ihr euch immer wieder an,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf val vom 09.08.2018, 16:55:02
SmileyAlec Guiness - da fällt mir "Ladykillers" und "Noblesse oblige" ein - in jungen Jahren gesehen und geliebt!!.... muss ich mir mal wieder anschauen!  LG Val
geschrieben von val
"Adel verpflichtet": Alec Guiness in acht verschiedenen Rollen! Sehe ich immer wieder mal an.

det
RE: Welche Filme schaut Ihr euch immer wieder an,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 09.08.2018, 16:04:59

Sieh an, olga, Du warst auf der Titanic? Ist ja doll!
Im übrigen reicht es oft genug, einen Trailer und Ausschnitte zu sehen, um zu beurteilen, ob ein Film einem gefällt oder nicht - ich muss auch kein Huhn sein und Eierlegen können, um die Qualität eines Omeletts zu beurteilen. Hier geht es doch um das, was einem jeden gefällt - das musst auch du aushalt4en können, olga ... und ich finde das millionenfach kopierte "Ich bin der König der Welt" usw usw nunmal als Schmonzette und Du als Kunstwerk :-)
Hat übrigens nichts mit den schauspielerischen Leistungen zu tun - aber die habens da auch nicht rausgeholt nach meinem Dafürhalten.

[Admin:Persönliche Beleidigung gelöscht]


Anzeige

RE: Welche Filme schaut Ihr euch immer wieder an,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2018, 17:59:48
[Admin: persönliche Beleidigung gelöscht]
Wolkenschieber
Ts, Ts, Ts, Wolkenschieber, selbst Schuld. Warum liest du das überhaupt? Ich mache das schon lange nicht mehr, denn es lohnt sich einfach nicht. Es ist doch eh immer das Gleiche. Einfach weiterblättern und sich freuen, daß man das nicht nötig hat.

det
RE: Welche Filme schaut Ihr euch immer wieder an,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2018, 17:59:48
Sieh an, olga, Du warst auf der Titanic? Ist ja doll!
Im übrigen reicht es oft genug, einen Trailer und Ausschnitte zu sehen, um zu beurteilen, ob ein Film einem gefällt oder nicht - ich muss auch kein Huhn sein und Eierlegen können, um die Qualität eines Omeletts zu beurteilen. Hier geht es doch um das, was einem jeden gefällt - das musst auch du aushalt4en können, olga ... und ich finde das millionenfach kopierte "Ich bin der König der Welt" usw usw nunmal als Schmonzette und Du als Kunstwerk :-)
Hat übrigens nichts mit den schauspielerischen Leistungen zu tun - aber die habens da auch nicht rausgeholt nach meinem Dafürhalten.

[Admin:Persönliche Beleidigung gelöscht]
geschrieben von Wolkenschieber

lieber @admin es wäre schön, wenn Du auch bei eiträgen von Olga so schnell mit dem Löschen wärest?
RE: Welche Filme schaut Ihr euch immer wieder an,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2018, 19:02:47
[Admin: persönliche Beleidigung gelöscht]
Wolkenschieber
Ts, Ts, Ts, Wolkenschieber, selbst Schuld. Warum liest du das überhaupt? Ich mache das schon lange nicht mehr, denn es lohnt sich einfach nicht. Es ist doch eh immer das Gleiche. Einfach weiterblättern und sich freuen, daß man das nicht nötig hat.

det
@karl und andere als Lügnerinnen zu bezeichnen und das mehrfach ist erlaubt? Ich staune immer wieder über Deine Einschätzungen ----

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Welche Filme schaut Ihr euch immer wieder an,
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2018, 20:31:44

@wolkenschieber,

ich habe einen Screenshot deiner unglaublichen und wenn ich Olgas Text über die Titanic lese völlig unmotivierten Beleidigung.

Ich sperre jetzt auch Dich so wie Olga (aus anderem Anlass) bis nach meinem Geburtstag am Montag. Ich möchte entspannen und diese zickigen Streitereien hier nicht im Blick haben müssen.

Karl

 

chris33
chris33
Mitglied

RE: Welche Filme schaut Ihr euch immer wieder an,
geschrieben von chris33

ok, ich mach mal weiter im dreivierteltakt und frage euch freundlich:Lächeln

weiss jemand, ob ich den film - den olga vorgeschlagen hat - "frankie und johnny" kostenlos  (oder heisst das kostenfrei?)im internet anschauen kann?

ich war immer der meinung, dass man auch filme hier kostenlos anschauen kann, bin aber leider nicht fündig geworden.

mit herzlichem dank und netten grüssen

chris33

Karl
Karl
Administrator

RE: Welche Filme schaut Ihr euch immer wieder an,
geschrieben von Karl
als Antwort auf chris33 vom 09.08.2018, 21:49:54

Du bist des Englischen ja mächtig Lächeln

Karl
chris33
chris33
Mitglied

RE: Welche Filme schaut Ihr euch immer wieder an,
geschrieben von chris33
als Antwort auf Karl vom 09.08.2018, 22:06:54

big hug.... danke......LächelnSmiley


Anzeige