Fernsehen und Film Wer wird Millionär?

olga64
olga64
Mitglied

Wer wird Millionär?
geschrieben von olga64
Ich sehe gerne Herrn Jauch und diese Sendung, weil ich denke und hoffe, dass sie meine spröder werdenden Gehirnzellen auf Vordermann bringen können. Natürlich weiss ich fast alles auf meiner gemütlichen Couch.
Am liebsten mag ich die Prominenten-Specials, die traditionell immer am Ende einer Staffel gebracht werden. Gestern Abend gefiel mir aussergewöhnlich gut Herr Bosbach. Wenn man bedenkt, wie krank dieser Mann ist und doch über so viel Humor und auch Wissen verfügt, ist er eine wirklich tolle Erscheinung.
Ein Riesengag war natürlich, dass er als Telefonjoker versuchte, Frau Dr. Merkel anzurufen, um sie nach den Details einer früheren DDR-Waschmaschine zu befragen - leider war sie nicht erreichbar (sandte ihm aber später eine SMS, die er rumzeigte).
Schlimm fand ich wieder mal das Proll-Paar Robert und Carmen Geiss; vor allem sie wird immer hysterischer und plappert grundsätzlich in alles und jedem rein.
Ist aber auch wurscht, wenn man das Ergebnis betrachtet: Alle TEilnehmer gewannen zuammen 600.000.-- Euro, die an soziale Einrichtungen gehen. Das gefällt mir natürlich obendrein sehr gut. Weiter so, Herr Jauch und hoffentlich haben Sie noch sehr, sehr lange Lust auf diese Sendung. Olga
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Wer wird Millionär?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf olga64 vom 03.06.2014, 17:32:46
ja, ich dachte genauso. Hr. Bosbach wirklich sehr sympathisch. Supersendung - schade, jetzt ist erstmal wieder Sommerpause.

Klaro
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer wird Millionär?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 03.06.2014, 17:35:33
Den "Waldi" finde ich nicht sehr sympathisch, weil er ein gnadenloser Selbstinszenierer ist, zwar auf einem etwas höheren Niveau als die Familie Geiss, aber doch ähnlich in der Struktur.
ABer Herr Daum hat mich angenehm überrascht - er wirkt recht überlegt und bescheiden auf mich. Muss ja für ihn auch eine gute Sache gewesen sein, dass er gerade an dem Tag, wo Herr Hoeness in den Knast einfuhr, hier so prominent besetzt wurde. 'Der hatte ja auch seine Beschimpfungstiraden des Knacki vor einigen Jahren abbekommen. Olga

Anzeige