Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Wer wird Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass"?

Fernsehen und Film Wer wird Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass"?

olga64
olga64
Mitglied

Wer wird Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass"?
geschrieben von olga64
In der Südd. Zeitung auf Seite 3 steht heute ein interessanter und nachdenklicher Artikel über den "Rücktritt" von Thomas Gottschalk. Vermutlich nimmt er das tragische Unglück des jungen Mannes vom Dezember 2010 zum Anlass, seinen Rückzug aus Wetten, dass früher anzugehen, als ursprünglich geplant.
Dies sei ihm überlassen, imponiert mir aber auch ein wenig, da es doch aufzeigt, dass ihm das Schicksal des jungen Mannes nicht ganz gleichgültig ist.
WEr wird wohl sein Nachfolger? Hoffentlich bewahrheitet es sich nicht mit Jörg Pilawa? Dies wäre wohl eine ähnliche Schlappe wie vor einigen Jahren mit dem ebenfalls völlig uncharismatischen Wolfgang Lippert, der ja auch bald wieder in der Versenkung verschwand.
Vorstellen könnte ich mir Anke Engelke, Sonja Zietlow oder natürlich Hape Kerkeling. Alle müssen ja auch etwas internationaler sein, schon aufgrund der Gästebesetzungen. Olga
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Wer wird Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass"?
geschrieben von Gillian
als Antwort auf olga64 vom 14.02.2011, 16:37:24
Offenbar interessiert es niemanden.
Mich auch nicht.
G.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer wird Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass"?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gillian vom 16.02.2011, 11:36:15
Das macht nix, liebe Gillian. Anscheinend habe ich das Interesse bei Senioren überschätzt - diese präferieren jedoch nach wie vor mehr Harald Juhncke, Peter Alexander, Johannes Heesters usw. Nur schade, dass diese immer weniger werden, da sie aus biologischen Gründen abtreten müssen.Auch wenn es so ist, hat es Gottschalk goldrichtig gemacht, in dem er abtritt. Olga

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wer wird Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass"?
geschrieben von Drachenmutter
Nun, ich will es einmal so sagen: Da ich die Sendung Wetten, dass? schon seit vielen Jahren nicht mehr anschaue, ist es mir auch vollkommen schnurz, wer die Nachfolge von Herrn Gottschalk antreten wird.

Soviel zu meinem Desinteresse diesem Thema gegenüber.

woelfin
eko
eko
Mitglied

Re: Wer wird Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass"?
geschrieben von eko
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.02.2011, 16:21:44
Nun, ich will es einmal so sagen: Da ich die Sendung Wetten, dass? schon seit vielen Jahren nicht mehr anschaue, ist es mir auch vollkommen schnurz, wer die Nachfolge von Herrn Gottschalk antreten wird.

Soviel zu meinem Desinteresse diesem Thema gegenüber.

woelfin
geschrieben von woelfin


Hast Recht, woelfin!

Zwar schaue ich mir die Sendung immer gerne an und amüsiere mich auch über Gottschalks flapsige Sprüche, (bei seinen musikalischen Einlagen schalte ich allerdings den Ton ab) doch wenn er aufhören will, soll er es tun.

Und wer sein Nachfolger wird, ist mir auch völlig schnurz, mich wundert nur, dass man solch unwichtige Themen zu einer Diskussion aufzieht.

e k o
lotte2
lotte2
Mitglied

Re: Wer wird Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass"?
geschrieben von lotte2
als Antwort auf Gillian vom 16.02.2011, 11:36:15
Offenbar interessiert es niemanden.
Mich auch nicht.
G.

mich auch nicht, da ich nie solche Sendungen ansehe..
ich kenne Gottschalk nur als Gummibärchenwerbefigur ...

Anzeige

Re: Wer wird Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass"?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lotte2 vom 16.02.2011, 23:05:31
Es gibt aber leider auch leute,

die sich anscheinend für gar nichts interessieren.

Mein wunschkandidat wäre ... Opdenhövel.

Pilawa ist zuuu brav und bieder. :((((
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wer wird Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass"?
geschrieben von eleonore
wie wäre es mit mario barth oder diese cindy??? :) :)
Re: Wer wird Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass"?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 17.02.2011, 09:26:21
..Die sind ganz gut bei RTL aufgehoben....
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wer wird Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass"?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2011, 09:16:53
Es gibt aber leider auch leute,

die sich anscheinend für gar nichts interessieren.
geschrieben von karin2


Interessante These, Karin. Wer sich also für Trivialthemen nicht interessiert, der interessiert sich Deiner Meinung nach anscheinend für gar nichts?

Na es gibt ja sonst auch anscheinend nichts auf dieser Welt, als Trivialthemen, oder vielleicht doch?

Meinst Du nicht, dass es interessantere Themen geben könnte, als dieses hier?

woelfin

Anzeige