Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure

Fernsehen und Film Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Ben-z vom 06.04.2019, 21:58:25

Na, wie heißen die beiden ?  Und wie heißt der Filmtitel  ?
 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 06.04.2019, 22:14:42
Frühstück bei Tiffany und das sind natürlich Audrey Hepburn und George Peppard und das Lied ist einfach umwerfend Verliebt. Schön, dass du den Faden mal wieder aus der Versenkung geholt hast, liebe Charlie.

LG
Roxanna
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Roxanna vom 06.04.2019, 22:19:19

Ich dachte schon, ich müßte selber auflösen..........................
 

Herzlichst, liebe Roxanna,
Charlie

Anzeige

RE: Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 06.04.2019, 22:26:58

huch .. hab ich jetzt ein déjà-vu oder war das Rätsel 2 x eingestellt?
Grübel ...

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure
geschrieben von Roxanna
Heute, liebe Charlie, will ich mal deinen Thread wieder hervorholen für Waltraud Hass, die heute 92 Jahre alt wird. In diesen Kreisen fast ein biblisches Alter Zwinkern. Ich erinnere mich noch gerne an viele Filme, die ich mit ihr gesehen habe. Es war nichts tiefschürfendes, aber sehr unterhaltsam.
 
 

 
 

LG
Roxanna


@CharlotteSusanne
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure
geschrieben von Roxanna
Heute, liebe @CharlotteSusanne will ich mal diesen Faden wieder hervorholen für eine ganz bezaubernde Schauspielerin. Als Winnetous Schwester Nscho-tschi hat sie doch damals alle Fans der Winnetou-Filme bezaubert. Ich möchte nicht wissen wieviele Tränen geflossen sind, als sie sterben musste und es mit Old Shatterhand kein Happy-End gegeben hat Zwinkern. Meine waren natürlich auch dabei Zwinkern. Marie Versini ist heute 79 Jahre alt geworden.
 
 

 

Alle Winnetou-Filme habe ich gesehen. Sie haben damals eine große Begeisterung ausgelöst.

LG
Roxanna

Anzeige

Nagimaut
Nagimaut
Mitglied

RE: Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure
geschrieben von Nagimaut
Heute:

Kultur für jung Gebliebene:
 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Nagimaut vom 03.05.2020, 16:49:13


..................da habe ich mich schon gefreut, daß jemand meinen Thread nach langer Zeit mal

wieder aus der "Versenkung" geholt hat, und hoffte auf Anregung eines schönen Filmtipps,

und was sehe ich ?    Die Teletuppies !   Ach nee, aus dem Alter bin ich raus !

Oder noch nicht wieder drin ??????

C.S.
Grizibella
Grizibella
Mitglied

RE: Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure
geschrieben von Grizibella
als Antwort auf Roxanna vom 10.08.2019, 09:11:57

Ich habe sie auch alle gesehen, aber eigentlich haben mir die Bücher besser gefallen. Allerdings habe ich mir Winnetou, Old Shatterhand und viele andere so vorgestellt wie sie in den Filmen aussahen.Die Beschreibung ihrer Person in den Büchern habe ich ausgeblendet.😉

Grizibella
Grizibella
Mitglied

RE: Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure
geschrieben von Grizibella
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 06.04.2019, 21:16:09

Ein Herz und  eine Krone gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Diese bitter-süsse Liebesgeschichte kann man immer mal wieder ansehen.


Anzeige