Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure

Fernsehen und Film Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure

Re: Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 07.07.2017, 18:19:23
"Was das Herz begehrt" - wo sich Diane Keaton und Jack Nicholson über die Tochter kennenlernen und sich dann doch in einander verlieben. Wunderbar, wie er ihr nachreist nach Paris....
geschrieben von Olga


Den habe ich sicher schon 3x gesehen. Wunderschön die beiden, zum kaputtlachen auch.

Woody Allen sah ich ganz früher auch immer sehr gerne, muss aber erstmal nachsehen, was das für Filme waren. Lange her

Jodie Foster vergesse ich nie als "Nell", Liam Neeson spielte hier auch mit.

Christoph Waltz ist ebenfalls ein begnadeter Schauspieler! Dann noch Christiane Hörbiger und Hannelore Hoger .... , was die deutschsprachigen Schauspieler angeht ... Mir fallen auch noch mehr ein ......
LG Morrison
Re: Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 07.07.2017, 15:34:54
ja, natürlich - das war nicht nachgedacht den Son und seine Musik mochte4 ich auch sehr
tessy
tessy
Mitglied

Re: Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure
geschrieben von tessy
Westsidestory, die Filmfassung mit Natalie Wood..

Gruß
Tessy


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure
geschrieben von luchs35
als Antwort auf tessy vom 07.07.2017, 19:28:54



Neben Gregory Peck war der Favorit meiner jungen Jahre Cary Grant, und den köstlichen Film "Arsen und Spitzehäubchen" mit Grant habe ich bis heute auch nie vergessen...Luchs
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

Re: Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf luchs35 vom 07.07.2017, 19:42:03
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

Re: Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Roxanna vom 07.07.2017, 17:28:50
Roxanna, das Musical und der Film sind einfach bezaubernd!
Ich kann mich auch an den deutschen Film erinnern mit Paul
Hubschmid und Rex Gildo - die Eliza war da wohl nicht so
prickelnd in meinem Gedächtnis.
Ich finde aber auf you tube davon keine "bewegten" Bilder,
nur das Kinoplakat und dann die Songs.
Na ja, Audrey Hepburn als Eliza ist sowieso unübertroffen!

Charlie

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

Re: Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 07.07.2017, 20:11:47


"Mamma mia" - der Film. Super!!!! Die Meryl Streep kann
einfach alles, sogar singen..... zwar nicht wie die Callas,
aber sehr ausdrucksstark.
Hat der Film Euch auch so gut gefallen?
Charlie
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure
geschrieben von Shenaya

Horrorfilme habe ich noch nie gerne
angeschaut.
Eine Ausnahme ist der Film
"Die Frauen von Stepford"
ein klasse Film voll schwarzen Humors
und mit gut aufgebautem Spannungsbogen.

http://up.picr.de/29712923dy.jpg[/img]


[i]Quelle: Wikipedia "Die Frauen von Stepford"


poldy
poldy
Mitglied

Re: Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure
geschrieben von poldy
als Antwort auf olga64 vom 07.07.2017, 17:53:53
Besonders gern erinne ich mich an die Feuerzangenbowle, mit dem Pfeiffer mit 3 F ---



dieser Film wird sehr oft zum Weihnachtsmarkt hier vor großem Publikum vorgeführt und ist schon kult,

doch mein Frau schwärmt noch immer für diesen Film



Dirty Dancing ---

allen ein schönes Wochenende

poldy
heide †
heide †
Mitglied

Re: Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure
geschrieben von heide †
als Antwort auf Shenaya vom 07.07.2017, 21:57:27
Zwei Filme, die auch ich nie vergessen werde...

Einer flog über das Kuckucksnest mit Jack Nicholson in der Hauptrolle sowie

Papillon mit ebenfalls hervorragender Besetzung. Dustin Hoffman, Steve McQueen u.a.m.

Heide

Anzeige