Forum Gesundheit und Fitness Fitness 60 Prozent der Österreicher kommen fast immer!

Fitness 60 Prozent der Österreicher kommen fast immer!

arno
arno
Mitglied

60 Prozent der Österreicher kommen fast immer!
geschrieben von arno
Hallo,

unten ein Link für die jungebliebenen und noch aktiven Seniorinnen und Senioren!
Ich muß schon sagen: "Auf die Österreicher kann man sich im Notfall verlassen!"

Viele Grüße
--
arno
Re: 60 Prozent der Österreicher kommen fast immer!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 29.04.2008, 14:04:58
toll ! und wie ist es bei dir ?
--
plumpudding
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: 60 Prozent der Österreicher kommen fast immer!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.04.2008, 14:06:52
... erinnert mich an den alten Knacker, der sich fellatiomässig verwöhnen lässt und dann fragt "War ich gut?" ...

Die Studie beantwortet nicht so ganz, ob der Partner/die Partnerin der Österreicher den auch kommen ...
--
angelottchen

Anzeige

mart
mart
Mitglied

Re: 60 Prozent der Österreicher kommen fast immer!
geschrieben von mart
als Antwort auf arno vom 29.04.2008, 14:04:58
Wo wird mehr gelogen: beim Sex selbst – oder beim Reden über Sex?

nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: 60 Prozent der Österreicher kommen fast immer!
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf arno vom 29.04.2008, 14:04:58

Die Cigarette danach ist oft besser als der Sex davor......
Spass muss sein....
Larissa
--
nachtigall
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: 60 Prozent der Österreicher kommen fast immer!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf mart vom 29.04.2008, 14:57:21
mart, ich sage nur...... "Gestatten, Winnetou Koslowksi!"
--
angelottchen

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: 60 Prozent der Österreicher kommen fast immer!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf arno vom 29.04.2008, 14:04:58
Als Halbösterreicher kann ich nur sagen: Bis zum Alter von 75 war ich ein veritabler Österreicher (

--
schorsch
hugo
hugo
Mitglied

Re: 60 Prozent der Österreicher kommen fast immer!
geschrieben von hugo
als Antwort auf schorsch vom 30.04.2008, 09:13:33
hallo schorsch, im Brockhaus steht für veritabel = bemerkenwsert, das muss also nix besonderes bedeuten, das kann bemerkenswert gut aber auch bemerkenswert negativ sein,,,hätteste mal lieber etwas von bemerkenswert vital oder unvital geschrieben dann hätt ich mir einges zusammenreimen können und,,Nachfrage: wie waren die Österreicherinnen,,,, vielleicht auch veritabel ?? *g*
--
hugo
Re: 60 Prozent der Österreicher kommen fast immer!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mart vom 29.04.2008, 14:57:21
Gelogen wird bei beiden Themen.
Wenn man allerdings nicht mehr "darf", lügt man sich so lange in den Schlaf, bis man von dem träumt, was man gerne machen würde...[size=12][/size]
blumilein
blumilein
Mitglied

Re: 60 Prozent der Österreicher kommen fast immer!
geschrieben von blumilein
als Antwort auf schorsch vom 30.04.2008, 09:13:33
Mir fehlen noch elf Jahre bis zum 75er, und ich kann sagen, dass ich eine veritable Österreicherin bin.

Danke für den Artikel auch wenn er schon einige Jahre alt ist.

Anzeige