Fitness Die Roulette

nasti
nasti
Mitglied

Die Roulette
geschrieben von nasti

Die Roulette.

Ich möchte gerne gratis online Roulette Spielen. Es ist unmöglich eine Seite finden, wo das wirklich geht und nicht nur Einweisungen für das Spiel geben.
Eine habe ich gefunden, hat falsch berechnet meine Gewinne.
Kann mir jemand mit Rat helfen?

Nasti
Re: Die Roulette
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 08.03.2008, 18:37:21
versuchs mal bei www.spielmit.com
musst du dich anmelden, kostet aber für den normalen bereich nichts. es gibt einige spiele, die kann man nur vip-mitglied spielen. musste mal kucken was das kostet. ich spiel da immer im normalen bereich. ist aber eine ganz gute spiele seite. bin nämlich auch ein richtiger spielmops.
--
plumpudding
herrlehmann
herrlehmann
Mitglied

Re: Die Roulette
geschrieben von herrlehmann
als Antwort auf nasti vom 08.03.2008, 18:37:21
roulette?
dann nur russisch ))

grüßchen
sybille
--
herrlehmann
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Die Roulette
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 08.03.2008, 18:37:21
hier nasti:

Das Spass-Roulette!

roulette

kostenlos.


--
eleonore
nasti
nasti
Mitglied

Re: Die Roulette
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 09.03.2008, 07:36:53

Danke Eleonore,

werde ich heute versuchen.

Nasti

Herrlehman

russische Roulette kommt für mich nicht in Frage, habe ich kein Vermögen und kein Revolver. *g*

Nasti

Anzeige