Forum Gesundheit und Fitness Fitness Elektroantrieb-Nachrüstung fürs Fahrrad

Fitness Elektroantrieb-Nachrüstung fürs Fahrrad

berufsradler
berufsradler
Mitglied

Elektroantrieb-Nachrüstung fürs Fahrrad
geschrieben von berufsradler
Wisst ihr, daß ich so etwas anbiete? Schaut doch bitte mal auf meine Seite www.rad-brenner.de/elektroantrieb. Gruß Gerhard Brenner
arno
arno
Mitglied

Re: Elektroantrieb-Nachrüstung fürs Fahrrad
geschrieben von arno
als Antwort auf berufsradler vom 29.04.2010, 08:53:11
Hallo, berufsradler,

mich interessiert der Nachrüstsatz der Fa. Ansmann, allerdings ohne den Gepäckträger.
Wie teuer wäre dieser Nachrüstsatz?

Viele Grüße
arno

uki
uki
Mitglied

Re: Elektroantrieb-Nachrüstung fürs Fahrrad
geschrieben von uki
als Antwort auf berufsradler vom 29.04.2010, 08:53:11
hier zum Klicken

Anzeige

b.klein.1982
b.klein.1982
Mitglied

Re: Elektroantrieb-Nachrüstung fürs Fahrrad
geschrieben von b.klein.1982
als Antwort auf uki vom 29.04.2010, 09:03:01
habe mir sagen lassen, die E-Bikes seien jetzt groß im Kommen. Welche bietest du denn an?
pippa
pippa
Mitglied

Re: Elektroantrieb-Nachrüstung fürs Fahrrad
geschrieben von pippa
als Antwort auf b.klein.1982 vom 31.05.2012, 16:09:38
Leider funktioniert das bei mir nicht , weder der Link noch die Adresse.

Schade........


Pippa
myrja
myrja
Mitglied

Re: Elektroantrieb-Nachrüstung fürs Fahrrad
geschrieben von myrja
als Antwort auf pippa vom 31.05.2012, 16:40:18
So müsste es funktionieren

Das Nachrüsten kostet 1280€!
Da kann ich mir gleich ein elektrisches Fahrrad kaufen.

Myrja

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Elektroantrieb-Nachrüstung fürs Fahrrad
geschrieben von pippa
als Antwort auf myrja vom 31.05.2012, 16:46:54
Danke, Myrja, hat funktioniert.

So eine Firma müsste es im oder am Harz geben. Ich würde zu gern mein Rad nachrüsten.

Gruß Pippa
Karl
Karl
Administrator

Re: Elektroantrieb-Nachrüstung fürs Fahrrad
geschrieben von Karl
als Antwort auf myrja vom 31.05.2012, 16:46:54
Ein gutes E-Bike kostet weit über 2000.- Euro, eine Nachrüstung könnte sich da schon lohnen. Mein älterer Bruder und seine Frau haben sich beide ein E-Bike für etwa 2500.- € gekauft und sind sehr zufrieden.

Wir sind mit den beiden und noch mehr Verwandtschaft diesen Pfingstmontag von Donaueschingen nach Tuttlingen geradelt. Fast jedes zweite Bike war ein E-Bike auf dieser Strecke. Wir haben uns noch keine angeschafft, aber für jeden der am Berg wohnt, ist das eine tolle Sache.


Karl
lars
lars
Mitglied

Re: Elektroantrieb-Nachrüstung fürs Fahrrad
geschrieben von lars
als Antwort auf Karl vom 31.05.2012, 17:05:12
Hatte schon vor 20. Jahren ein E-Bike gekauft, kostete damals Sfr.3'000, war einer von den ersten im Dorf!
Jetzt findet ein richtiger Run statt, die Konkurrenz ist auch grösser geworden, aber es lohnt sich allemal, etwas mehr auszugeben.
Komme gerade von Calabrien, ist für mich immer noch möglich als Altersheim - Bewohner, natürlich nicht mit dem "Radel"!
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Elektroantrieb-Nachrüstung fürs Fahrrad
geschrieben von Felide1

Ich habe Im Internet diesen Link gefunden da kann sich jeder ein Bild über die E-Bike machen. Auf der linken Seite sind alle möglichen Informationen zum anklicken.

Meine persönliche Erfahrung ist sehr gut, diese Fahrräder vermieten wir seit 2 Jahren, sie sind robust und auch der Akku hält was er verspricht. Kein Rad wird mehr strapaziert als ein Leihrad weil selten jemand auf fremdes Eigentum aufpasst.
Dies soll keine Reklame für dieses Geschäft sein (ich kenne es nicht einmal) sondern für Euch eine Information wie sich so ein Rad verhält und was es kosten kann.



Elektro-Fahrräder

Felide

Anzeige