Forum Gesundheit und Fitness Fitness Fußball-Nachrichten auf gleicher Ebene wie Politik

Fitness Fußball-Nachrichten auf gleicher Ebene wie Politik

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Fußball-Nachrichten auf gleicher Ebene wie Politik
geschrieben von JuergenS

Ich meine, es wird höchste Zeit, Fußball auch bei den Medien zurückzustufen, in der Berichterstattung, bei ST lebt er ohnehin nachrangig.
Ich meine jetzt gar nicht die derzeitig Misere mit den DFB-Spitzenfunktionären.
Jedoch hatte der Fb trotz katastrophaler Lage in Sachen Corona eine Sonderrolle bekommen.
Der Enkel durfte die Oma im Pflegeheim nicht besuchen, und die Fußballer durften sich anspucken, husten, Aerosole überall hin pusten, ohne Masken, ohne alles, auf dem Spielfeld, welcher Hohn und schlechtes Vorbild für alle, die an Atemnot dahinstarben. Und in all dieser Zeit berichtete man ausführlich über alles, was Fb ist, wie in den restlichen Themen, allem voran Fernsehen.
Und das angesichts der Tatsache, dass es sich gar nicht um Sport handelt, sondern um Ballindustrie, wo derjenige gewinnt, der die besten, teuersten "Spieler" zusammenkauft.
 


Anzeige