Forum Gesundheit und Fitness Fitness Fussball ohne Bayern

Fitness Fussball ohne Bayern

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Fussball ohne Bayern
geschrieben von ehemaligesMitglied48
Gibt es eine stichhaltige Erklärung, warum in der deutschen Männerfussballauswahl für Olympia keine Bayern dabei sind ?
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Fussball ohne Bayern
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 05.08.2016, 09:31:19
Wen hättest du denn von den Bayern gerne dabei gehabt?

ff
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Fussball ohne Bayern
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Femmefatale vom 05.08.2016, 10:34:51
Wen hättest du denn von den Bayern gerne dabei gehabt?

ff


Man könnte aber auch anders fragen: WER möchte denn gerne einen Bayern dabeihaben? ()

Anzeige

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Fussball ohne Bayern
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf Femmefatale vom 05.08.2016, 10:34:51
War das meine Frage?
Ich finde es schon komisch, welche Bedeutung die Olympischen Spiele für die Fussballclubs und grad die Bayern hat.
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Fussball ohne Bayern
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf schorsch vom 05.08.2016, 10:37:12
Nein, schorsch, ich würde gern die deutsche Mannschaft als Olympiasieger erleben. Dazu sollte man doch sicher auch Bayernspieler delegieren.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Fussball ohne Bayern
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 05.08.2016, 17:52:16
Vergesst nicht, dass die Champions League beginnt und die für den Titel infrage kommenden Mannschaften sich eher darauf konzentrieren als auf die Olympischen Spiele. Nun bekommen in Brasilien mal andere Spieler aus guten deutschen Mannschaften ihre Chance. Mal sehen, ob sie Edelmetall nach Hause bringen.

Anzeige

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Fussball ohne Bayern
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf luchs35 vom 05.08.2016, 18:03:41
Ach...in der Mannschaft dürfen (ausser 3 Spielern) eh nur U23 Spieler eingesetzt werden....und die 2.Mannschaft der Bayern spielt wohl nicht in der Champions League.
Aber selbst wenn.....was ist wichtiger für die Bayern : Olympia oder Geld?
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Fussball ohne Bayern
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 05.08.2016, 20:34:04
" Weil die deutsche U-21-Nationalmannschaft bei der U-21-Europameisterschaft 2015 das Halbfinale erreicht hat, nimmt die deutsche Fußballolympiamannschaft an den Olympischen Spielen 2016 teil. Seit 1992 dürfen nur drei Spieler der Olympiamannschaft über 23 Jahre alt sein."

Frag einfach die Verantwortlichen, warum keiner von den Bayern dabei ist,
Spekulationen helfen Dir sicher nicht weiter.

Luchs
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Fussball ohne Bayern
geschrieben von JuergenS
mir alles wurscht.

Ein Mitglied aus München, Servus
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Fussball ohne Bayern
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf JuergenS vom 06.08.2016, 10:44:45
Mir sind die Bayern auch "wurscht" ...sind eh alles Amigos.

Anzeige