Forum Gesundheit und Fitness Fitness Fussball ohne Bayern

Fitness Fussball ohne Bayern

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Fussball ohne Bayern
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 06.08.2016, 16:05:22
dion, bleib bei deinen von Unkenntnis strotzenden Vorurteilen, allem voran dein amigo-Schmarrn. du bist ein Stammtisch-Schmarrer.
rehse
rehse
Mitglied

Re: Fussball ohne Bayern
geschrieben von rehse
als Antwort auf luchs35 vom 05.08.2016, 20:57:35
Der Trainer Hrubesch hat mit seinen Helfern bei den Vereinen rumgefragt, ob sie Spieler freistellen. Offenbar haben die Bayern keinen geeigneten Spieler gehabt.
Sie hatten einen guten Start gegen Mexiko mit dem 2:2 und es gibt Hoffnung, dass sie weiter kommen werden. Wie weit, wird sich noch zeigen.
NB. Die 2. Mannschaft der Bayern - U23 -. spielt gegenwärtig iun der Regionalliga = 4.Liga!!
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Fussball ohne Bayern
geschrieben von luchs35
als Antwort auf rehse vom 06.08.2016, 19:47:40
Also ich finde es gut, Rehse, dass nicht immer die Stars der großen Vereine antreten (es gibt da einige unter 23). Immerhin bekommen dadurch die Nachwuchsspieler eine Chance sich zu profilieren - und vielleicht von den Bundesliga-Vereinen entdeckt zu werden.

Und ich würde ihnen eine Medaille gönnen!

Anzeige

rehse
rehse
Mitglied

Re: Fussball ohne Bayern
geschrieben von rehse
als Antwort auf luchs35 vom 06.08.2016, 20:03:06
Ja, ist richtig so. Drücken wir der Mannschaft die Daumen, liebe Luchs, dass es zu einer Medaille reichen wird. Der Trainer hat viel Sachverstand und eine gute Mannschaft aufgestellt.
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Fussball ohne Bayern
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf JuergenS vom 06.08.2016, 16:13:45
Versuche dich doch mal am Thema und nicht an mir zu beweisen...würde dir besser stehen.Die Personalie Hoeness der als verurteilter Verbrecher nicht nur Vorstandsvorsitzender sondern auch gleich Aufsichtsratsboss werden will sollte dir doch zeigen wie der Hase im Amigoland läuft.Soll der sich selber kontrollieren? Hahahaha....jaja die Bayern...
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Fussball ohne Bayern
geschrieben von JuergenS
Eines der langweiligsten Klischees ist das des pauschalen Amigo-Lands, auch Lederhosen, Zugspitze, Neuschwanstein und vieles mehr auch.
Schreib was du willst, nur pass auf, dass du dich nicht selbst disqualifizierst.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Fussball ohne Bayern
geschrieben von Karl
Falls Euch auch noch der Fussball interessiert: 10:0 mit 5 Toren eines Freiburgers war doch gar nicht so schlecht

Jetzt wird es spannend.

Karl
rehse
rehse
Mitglied

Re: Fussball ohne Bayern
geschrieben von rehse
als Antwort auf Karl vom 11.08.2016, 09:19:15
Ja, Fußball interessiert. Jetzt müssen sie sich gegen die Portugiesen beweisen. Die haben stets guten Nachwuchs und unsere Elf hoffentlich eine gute Abwehr. Tippe mal auf ein 2:1.
Die Fidschis sind im Rugby Weltmeister und haben da gute Chance auf die Goldmedaille.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Fussball ohne Bayern
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Karl vom 11.08.2016, 09:19:15
Ehrlich gesagt, ich wusste noch nicht mal ,dass die Fidschi-Inseln überhaupt Fußballspieler haben . Aber gut für den Freiburger Kicker, der da ein interessantes "Trainingsspiel" absolvieren konnte, und für die Fidschis heißt es einfach:Dabei sein ist alles! Und da sage noch einer, Fußball sei nicht Welt umspannend
Re: Fussball ohne Bayern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 11.08.2016, 17:13:37
Schade nur, dass es auch bei zweistelligem Ergebnis nur einstellige Punktezahl gibt.

Ansonsten stimme ich mit rehse überein.
Tippe gegen Portugal auch 2:1

Anzeige