Forum Gesundheit und Fitness Fitness Sollte diese Rubrik

Fitness Sollte diese Rubrik

ingo
ingo
Mitglied

Sollte diese Rubrik
geschrieben von ingo
mangels Interesses nicht vielleicht gelöscht werden?
--
kreuzkampus
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Sollte diese Rubrik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 20.07.2007, 17:57:10
Hallo kreuzkampus,


im Prinzip sind wir einer Diskussion über überflüssige, aber noch mehr einer solchen über zusätzlich gewünschte Rubriken gegenüber offen.


Warten wir doch die Stellungsnahmen der Diskutanten einmal ab.


--
webmaster
peter25
peter25
Mitglied

Re: Sollte diese Rubrik
geschrieben von peter25
als Antwort auf ingo vom 20.07.2007, 17:57:10
Hallo,
warum immer alles gleich löschen??

Der Durst sollte gleich gelöscht werden,....Nicks nie----aber eine Rubrik Sport und Spiel??

Ich z.B. sehe es als sportliche Herausforderung an, spielerisch hier im Moment zu schreiben.

Frei nach dem Motto: "Action und Fun"


Jeden Tag treibe ich Sport...........im Garten, bücken,hocken,hinlegen,kniebeugen,liegestütz und dabei entferne ich spielerisch das "Unkraut". Der zusätzliche Nebeneffekt ist, habe in 5 wochen 5Kg abgenommen und mein Garten sieht Super aus. -----------------!!!
Gruß peter

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Sollte diese Rubrik
geschrieben von Linta
als Antwort auf peter25 vom 04.08.2007, 00:23:06

Ich entsinne mich, Du warst schon immer ein Gartenfan....
Bewegung an der frischen Luft tut gut.

Für mich gehört das zum Alltag dazu und schon aus dem Grunde könnte ich niemals in einer Stadt leben.
Aus dem Haus raus direkt in die Botanik jeden Tag im Wechsel mal kürzere Strecken gejoggt (lange schaffe ich nicht mehr), dafür dann den nächsten Tag weitere Strecke strammes Walken.
Das alles schon früh morgens. So geht es mit Schwung in den Tag hinein.
Meist zweimal die Woche sommertags Tennis und im Winter gibt es anderen Sport für mich.......
n.



pucki
pucki
Mitglied

Re: Sollte diese Rubrik
geschrieben von pucki
als Antwort auf Linta vom 04.08.2007, 09:49:44

--Oder im Walzertakt den Staubsauger schwingen,
kreisende Bewegungen beim Soßen anrühren, Arme hoch
und runter beim Betten ausschütteln......auf die Knie,
damit die Staubflocken auch unter dem Schrank keine
Chance haben u.u.u.

ninna, genau wie Du bin auch ich ein Mensch, der in
der Stadt nicht leben könnte. Wir brauchen 5 Minuten
um im Wald zu sein. Radfahren und Nordic Walken halten
mich fit, möglichst in den frühen Morgenstunden.
pucki
rosel
rosel
Mitglied

Re: Sollte diese Rubrik
geschrieben von rosel
als Antwort auf pucki vom 04.08.2007, 10:11:34
Oh manno,seit ihr alle sportlich...

ich strampel 3x am Tag 15 Minuten auf meine Hometrainer,
das reicht auch schon für mich an Bewegung,ausser das tägl. im Haushalt....zählt das auch?????
--
rosel

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Sollte diese Rubrik
geschrieben von peter25
als Antwort auf rosel vom 04.08.2007, 10:22:32
Hallo,ninna,pucki,rosel
da würde ich mal sagen,das das Sprichwort stimmt:"Wer rastet der rostet"-------------und wer will schon in "unserem alter"(lach)
Rost ansetzen.
Hausarbeit,pucki hat es gut beschrieben,werde ich demnächst in mein Fitnessprogramm aufnehmen.
(wieder Geld gespart---Sportstudio--?)

peter25
Linta
Linta
Mitglied

Re: Sollte diese Rubrik
geschrieben von Linta
als Antwort auf peter25 vom 04.08.2007, 12:02:32

Peter,
vom Timmendorfer Strand mal eben hier herüber schwimmen
das wäre Fitness pur...........
und zudem viel erfrischender als blöde Hausarbeit.))
Aber Du bist ja schon wieder weg.
ninna
peter25
peter25
Mitglied

Re: Sollte diese Rubrik
geschrieben von peter25
als Antwort auf Linta vom 05.08.2007, 22:18:44
Hallo ninna,
schwimmen ist nicht so mein Ding.....
Ich betätige mich nur "sportlich" wenn es mir Spass macht.Im Moment keine Lust auf irgend einen Sport.
Mein Hausarzt sagt auch immer ich sollte mich mehr sportlich betätigen, kein Wunder, denn er möchte mich als Patient nicht verlieren,(Krankenschein = Bargeld ) Ich hab schon mal den Rat der Doktoren befolgt(laufen,jogging) und was war das Ende vom Lied,-----------6 Wochen war ich aus dem Verkehr gezogen (krank)!!

Gruß Peter-----------(der Unsportliche)

Anzeige