Forum Gesundheit und Fitness Fitness Wie am besten fit bleiben?

Fitness Wie am besten fit bleiben?

Mangii
Mangii
Mitglied

RE: Wie am besten fit bleiben?
geschrieben von Mangii

Ich mach derzeit gar kein Sport. Höchstens 10 Situps oder 1 Kilometer spazieren gehen. Das shcon das ist mir zuviel. Gehe derzeit auf Krücken.

Ninaa64
Ninaa64
Mitglied

RE: Wie am besten fit bleiben?
geschrieben von Ninaa64
als Antwort auf Joggerin vom 22.10.2021, 20:17:08

Wie motiviert ihr euch denn am besten? Also ich fange oft mit Bodenturnen an und verliere dann nach 1-2 Wochen wieder die Lust bzw. habe keine Ausdauer in meiner Routine wenn zB Termine dazwischen kommen.

Vielleicht hilft es ja mit Freunden gemeinsam was zu tun? Habe mir einen Yogakurs überlegt
 

minerva
minerva
Mitglied

RE: Wie am besten fit bleiben?
geschrieben von minerva
als Antwort auf Ninaa64 vom 12.08.2022, 01:10:41

als ich noch sport machen konnte, war ich in einem sportverein, weil ich mir da aussuchen konnte, was ich mache (zuerst badminton, dann tischtennis) und es feste termine gab und durch die vereinsmeisterschaften auch einen grund regelmäßig zu trainieren.
mit freunden und bekannten bin ich ab und zu ins schwimmbad gegangen oder durch den wald gelaufen. aber das unregelmäßig, weil es wetterabhängig war und nicht immer alle zur gleichen zeit mitmachen konnten.   

lg
minerva


Anzeige


Anzeige