Forum Gesundheit und Fitness Fitness Wie am besten fit bleiben?

Fitness Wie am besten fit bleiben?

Re: Wie am besten fit bleiben?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 25.08.2013, 21:25:57
Bei mir ist ein Sehnenriss festgestellt worden an Schulter. Jetzt habe ich keine Ahnung wie ich mich fitt halten kann...:)
Nasti

Pomoc pre Tebe:
Karl
Karl
Administrator

Re: Wie am besten fit bleiben?
geschrieben von Karl
als Antwort auf nasti vom 25.08.2013, 21:25:57
Guten Morgen Nasti,

da solltest Du eine Krankengymnastin fragen. Ist der Sehnenriss ganz frisch? Dann solltest Du ihn u. U. operieren lassen! Was sagen die Ärzte?

Karl
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Wie am besten fit bleiben?
geschrieben von Felide1
Jeden Tag eine halbe Stunde stramm gehen wird von meinem Hausarzt empfohlen, um etwas für sein Wohlbefinden und Gesundheit zu tun.

Felide

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Wie am besten fit bleiben?
geschrieben von nasti
als Antwort auf Karl vom 26.08.2013, 07:51:21
Hi KARL

DANK. Morgen habe ich Termin beim Orthopäde, deswegen muss ich aus NRW zurück. mal sehen was der Arzt sagt.
Es ist frisch, obwohl schon 3 monate lang tut das Schulter weh, keiner hatte freie Termine gehabt. Nur warten und warten, Röntgen, Radiologie, habe so ein Gefühl bin ich nur ein Last für die übermüdete Ärzte. Kann passieren das es schon spät ist geworden, und dann bin ich die schuldige.
Ich glaube ein privat Patient hat das viel besser wie ein AOK Patient.
Und ein Schamane kann besser helfen :) :). Nur wo finde ich Ihm?

NASTI
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wie am besten fit bleiben?
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.08.2013, 06:19:16
Danke Digizarko

mit Beine geht es noch :) :)

co nemozes s rukami urobis s nohami

Nasti
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wie am besten fit bleiben?
geschrieben von nasti
als Antwort auf Felide1 vom 26.08.2013, 09:35:59
Hi felide

halbe Stunde gehen ist nicht viel, mache ich den ganzen Tag was und spaziere.

Und bin ich ewig in Aktion, Jubbillen, Ausstellungen, Hochwasser, also wenn ich sterbe dann bei rennen. Bloß mit dem defekten Schulter kann ich weniger rennen, malen kann ich vergessen momentan. Mein Hand heben ist schmerzlich, und gerade die rechte Hand. Gotes Strafe? :)

Nasti

Anzeige

Re: Wie am besten fit bleiben?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 26.08.2013, 10:22:39
Danke Digizarko
mit Beine geht es noch :) :)
co nemozes s rukami urobis s nohami
Nasti

Az do vische Kolena...
Marlis
Marlis
Mitglied

Re: Wie am besten fit bleiben?
geschrieben von Marlis
Um fit zu sein bzw. zu bleiben, spielen meiner Erfahrung nach Ernährung und Bewegung zusammen. Ich achte daher bei mir auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung und auf tägliche Bewegung. D.h. ich gehe viel zu Fuß, steige Treppen statt den Aufzug zu nehmen oder fahre auch mal mit dem Rad. Beim Essen achte ich auf Gemüse und Obst und auf wenig Fleisch. Und das Wichtigste am Schluss: Alles in Maßen, dann geht sich auch ab und zu was Süßes aus :)
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Wie am besten fit bleiben?
geschrieben von Felide1
als Antwort auf nasti vom 26.08.2013, 10:26:53
Nasti,

nix is mit Gottes Strafe, einfach nur Pech. Geh doch gleich zum Arzt mit deinem Arm und warte nicht.

Gute Besserung wünscht Dir Felide
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wie am besten fit bleiben?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Marlis vom 26.08.2013, 11:15:47
Ich traf heute in meinem Fitness-Studio wieder ein Ehepaar, das ich sehr bewundere: sie ist 75 Jahre , er 82 Jahr alt. Beide trainieren 2 - 3 xwöchentlich, gehen dann schwimmen und in die Sauna (wie ich auch). Beide sind lange in Rente und waren früher jeweils Ärzte. Sie sind fit und immer wohlgelaunt. Als Belohnung gönnen sie sich jedes Mal ein gutes Essen im angeschlossenen Restaurant. Diese Leute sind mir Vorbild. Olga

Anzeige