Forum Kunst und Literatur Fotokunst Die Abstaktion in der Fotografie

Fotokunst Die Abstaktion in der Fotografie

Ferring
Ferring
Mitglied

Die Abstaktion in der Fotografie
geschrieben von Ferring

Alltägliche Dinge aus einem ungewöhnlichen Winkel aufgenommenTreppe 3 Museum.jpg

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Die Abstaktion in der Fotografie
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Ferring vom 15.11.2021, 16:13:45

Ausgezeichnet!!! Ich liebe die abstrakte Kunst, besonders die geometrisch orientierte sogenannte "Konkrete Kunst" bzw. den "Konstruktivismus". Das Raffinierte an dieser abstrakten Fotografie ist, dass mehreren Geraden eine beinahe halbelliptische Kurvenbahn gegenübersteht. Toll!!!

Schönen Gruß

DW

Ferring
Ferring
Mitglied

RE: Die Abstaktion in der Fotografie
geschrieben von Ferring
als Antwort auf Der-Waldler vom 15.11.2021, 16:43:05

Danke, das freut mich

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Die Abstaktion in der Fotografie
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Ferring vom 15.11.2021, 17:58:07

Ich war auf Deiner Webseite, die mir sehr gut gefiel, Keike. Ich denke, Du könntest ruhig einen Link in Dein Profil setzen.

Liebe Grüße

DW

Ferring
Ferring
Mitglied

RE: Die Abstaktion in der Fotografie
geschrieben von Ferring
als Antwort auf Der-Waldler vom 15.11.2021, 18:16:00

Danke für Deinen Besuch, ich denke ernsthaft darüber nach


Anzeige