Forum Kunst und Literatur Fotokunst Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -

Fotokunst Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2016, 08:08:17
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
geschrieben von Klaro
Klaro(Klaro)
akinomp
akinomp
Mitglied

Re: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
geschrieben von akinomp
als Antwort auf Klaro vom 08.04.2016, 10:03:04
verschiedenes(akinomp)


LG Monika

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf akinomp vom 11.04.2016, 01:17:57
unglaublich echt wirkend, es lebt.
Re: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 11.04.2016, 18:22:29
Ich freue mich jedes mal über die neuen Bilder wenn ich hier herein schau. Man bekommt auch Anregungen für die eingene Arbeit.

Popart aus einem Blick in einen mit Spinnenweben überzogenen Busch.


Re: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2016, 20:12:12

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

Re: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
geschrieben von akinomp
als Antwort auf JuergenS vom 11.04.2016, 18:22:29
Hallo Heigl,
im Original sind es abgefallene Tulpenblätter.
Freut mich das es gefällt.
LG Monika
britti
britti
Mitglied

Re: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
geschrieben von britti
als Antwort auf akinomp vom 12.04.2016, 13:31:02
Hier sind "drangebliebene Tulpenblätter", solarisiert

fotos(britti)


Mir gefallen die Farben
Timere
Timere
Mitglied

Re: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
geschrieben von Timere
als Antwort auf britti vom 12.04.2016, 17:21:33
Liebe britti,
das tut schon mal gut, dass es andere, im ST, gibt die gerne ihre Zeit mit Farben- Freude verbringen, anstatt ausschließlich zu quasseln.
Ich bin hier ganz neu im ST und muss mich in den Funktionen noch hinein fuchsen.
Mein Interesse ist :
PC - Malerei , Vektorgrafiken und Animationen entwickeln, und teilen
geschrieben von Timere am 12.04.2016 17:21
Als fortgeschrittener Anfänger, zum Thema, möchte ich mich mitteilen, inspirieren und "kostenlos" austauschen . Dabei habe ich als Anfänger, im Senioren Treff, schon mal die Frage, wie kann ich meine Vektorgrafik (Pixel- freie Farbskizze) die nur im Pdf - Format gespeichert, und von anderen weiter bearbeiten können "hier" öffentlich platzieren ? Freue mich über eine Info von dir - - -
Farbenfrohen Abend noch - - - Timere
britti
britti
Mitglied

Re: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
geschrieben von britti
als Antwort auf Timere vom 12.04.2016, 17:33:42
Hallo Timere! Sei hier willkommen! Leider überforderst Du mich mit Deiner technischen Frage komplett. Es gibt aber bestimmt jemand, der Dir das erklären kann. Bin gespannt!

Anzeige