Forum Kunst und Literatur Fotokunst Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie

Fotokunst Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie

kriemhild44
kriemhild44
Mitglied

RE: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von kriemhild44
als Antwort auf samti vom 01.05.2021, 16:25:37

Na, dann heul doch!

Es ist mir ausversehen passiert, habs garnicht gemerkt! 

Kannst aber gerne alles löschen! 

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf kriemhild44 vom 01.05.2021, 18:28:54

Liebe @kriemhild44,

ich hatte mich sooooooooo gefreut, daß Du hier mal Deine Fotos einstellen wolltest und vor allem,

daß ich es Dir mit dem Einstellen so gut erklärt hatte, daß es auf Anhieb geklappt hat   😁😁😁 !

Und nun kriegst Du gleich wieder eine auf den Deckel, weil @samti  heulen muß  😂  😡 !
 
Ich will mal versuchen, es Dir zu erklären :

( O, Mist, ich wollte meinen ausführlichen Beitrag nur noch mal bearbeiten, indem ich zum Schluß

anfügen wollte, daß ich Dir trotzdem für Deine Fotos Herzchen gebe, und nun waren zwei Drittel

meines Textes verschwunden   😡 ! Also noch mal : )

Erstens habe ich mir erlaubt, eines Deiner Orchideen-Fotos zu kopieren und in den weit nach hinten

gerutschten Foto-Thread "Orchideen" zu verpflanzen. Dort wird niemand heulen   😂😂😂.

Zweitens möchte ich Dir etwas zum "Glamour Flora"-Thread erklären : 

Dieser Thread wurde am 18.5.2012 eröffnet mit dem Anspruch auf künstlerische Qualität der Fotos

und Motive. Das setzt meiner Meinung nach professionelles Fotografieren voraus, was man samti

und @akinomp neidlos, aber sehr anerkennend bescheinigen muß.

Und wenn die Fotos diesem Anspruch nicht entsprechen, dann muß samti heulen  😄.

Habe ich Dich, liebe samti, in etwa  so richtig verstanden ?

Deswegen stelle ich meine geknipsten Fotos hier auch nicht ein, und das sollten auch andere

beherzigen, wo es doch für nahezu jedes Thema einen eigenen Foto-Thread gibt.

Und wenn du jetzt verstehen kannst und nicht beleidigt bist, würde ich mich freuen, Deine vielen

Fotos in den unterschiedlichen Threads  zu sehen.

Aber ein Herzchen gebe ich "trotzdem" allen Deinen hier gezeigten Fotos !

Dir, liebe kriemhild44, und allen, die hier Fotos einstellen  oder betrachten, wünsche ich einen

guten Start in den Wonnemonat Mai !

Charlie


 

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von akinomp
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 01.05.2021, 23:12:11

Hallo liebe Charlie,
du hast Kriemhild so nett auf ihre Bilder geschrieben.
Und auch deine anerkennenden Worte zu Samtis und meinen Aufnahmen sehr nett. Danke

Was das Heulen von Samti angeht, sind es nicht die Aufnahmen selber, sondern die Menge.
Denn da habe ich auch nur den Kopf geschüttelt und gedacht....nicht auch hier massenhaft
Fotos untereinander zeigen, wie in vielen anderen Foto Threads. Denn nicht die Masse ist Klasse -
weniger ist mehr (finde ich)

Ja, liebe @Kriemhild, lass dich jetzt nicht entmutigen und zeige deine Aufnahmen hier.

LG Monika

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von akinomp

340.JPG
LG Monika
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von akinomp

255 (2).JPG
LG Monika
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von akinomp

581.JPG
LG Monika

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von akinomp

205-68.JPG
LG Monika
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von akinomp

1681-1-0.JPG
LG Monika
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von Virginia
als Antwort auf akinomp vom 10.06.2021, 09:51:49

Die Zartheit begeistert mich 👍💙💛💜

LG
Virginia

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von akinomp

346-2.JPG
LG Monika

Anzeige