Forum Kunst und Literatur Fotokunst Kunstfoto? aber es war ein Versuch

Fotokunst Kunstfoto? aber es war ein Versuch

lotte2
lotte2
Mitglied

Kunstfoto? aber es war ein Versuch
geschrieben von lotte2
wir wohnten in einem Hotel an einer sehr befahrenen Straße in einem sehr hohen Stockwerk.... das Hotel wurde gerade restauriert und war mit Plastikfolie verkleidet ... und wenn man abends hinuntersah, sah ich das




lemuria
lemuria
Mitglied

Re: Kunstfoto? aber es war ein Versuch
geschrieben von lemuria
als Antwort auf lotte2 vom 07.01.2011, 16:12:55
Ufo's im Landeanflug.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Kunstfoto? aber es war ein Versuch
geschrieben von JuergenS
Das könnte genausogut eine "Installation" eines heutigen Künstlers sein.
Nur würde sie dann mit einer Vernissage mit Eröffnungsreden und einem kalten Buffet(daher viele Besucher, viele Promis) gezeigt werden.
Das klingt zwar süffisant, ich meine es aber ernst. Bravo für das Foto.

Servus
lotte2
lotte2
Mitglied

Re: Kunstfoto? aber es war ein Versuch
geschrieben von lotte2
als Antwort auf lotte2 vom 07.01.2011, 16:12:55
lemuria ....

Jetzt frage ich mich aber ernsthaft, ob es nicht vielleicht Ufos waren, die da durch die Plastiköffnungen schimmerten ....

Danke, dass Du kommentiert hast .....
lotte2
lotte2
Mitglied

Re: Kunstfoto? aber es war ein Versuch
geschrieben von lotte2
als Antwort auf JuergenS vom 08.01.2011, 10:56:59
Du machst mich ganz verlegen, Heigl.....
ich bin fototechnisch ne Null , habe noch gar nicht lange einen Digitalapparat.... schaue aber gerne ...vor allem Ungewöhnliches....
auch Dir danke....
baba - Servus

Anzeige