Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Die Sonne hat uns raus gelockt...

Freizeit Die Sonne hat uns raus gelockt...

Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Die Sonne hat uns raus gelockt...
geschrieben von Morgana
als Antwort auf Lorena vom 25.04.2021, 20:09:49

@Lorena, das ist im Park des Schlosses Belvedere in Weimar fotografiert.
Nein, auf der Bank das bin ich nicht....!!!

Rore
Rore
Mitglied

RE: Die Sonne hat uns raus gelockt...
geschrieben von Rore
als Antwort auf Morgana vom 26.04.2021, 02:28:50

Deine Bildberichte gefallen mir auch

LG. Rore

caya
caya
Mitglied

RE: Die Sonne hat uns raus gelockt...
geschrieben von caya
als Antwort auf Morgana vom 26.04.2021, 02:28:50

Hallöle @Morgana,

mir fällt auf, daß du schon lange keine Wanderung mehr gemacht hast, liegt es an der Gartenarbeit??
Mittlerweile muß doch der kühle Frühling auch im Thüringischen eingezogen sein.

Allerdíngs würde es mich nicht wundern, wenn du von Schneestrecken berichten würdest, die du im Wald immer mal wieder antriffst....😲 Es ist auch hier saukalt!

Mal schaun, wie später meine Lust aussieht zu einer kleinen Wanderung, allerdings ohne Schnee, der ist hier weg!

Schönen Sonntag dir und *allerseits😊
Caya


Anzeige

Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Die Sonne hat uns raus gelockt...
geschrieben von Morgana
als Antwort auf caya vom 16.05.2021, 11:55:31

Na aber Caya, nun bin ich etwas verwundert.  Gerade gestern habe ich eine Wanderung am
Panoramaweg eingestellt.

Schnee habe ich nirgends mehr gesehen...hier sind die Bäume nun auch schön grün und der
Frühling ist eingekehrt.

Allerdings heute 7 Grad... das ist keine Frühlingstemperatur. Trotzdem wir waren auch heute
unterwegs...und sind pitschenaß geworden...


Anzeige